Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 448
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2084 Mal angesehen.
 Thema drucken
Support für Avatar Gallery - 1.5
John Doe
Supportforum für den Download Avatar Gallery -Version: 1.5


Beschreibung:

Eine Avatar Gallery, wo sich deine Mitglieder ein Avatar für das Profil aussuchen können.

Die Avatar Gallery wurde im Original für PHP-Fusion 5 von Pirdani erstellt und von mir schonmal für PHP-Fusion 7.00 umgeschrieben.

Für die Nutzung der Avatare übernimmt Starunited keine Haftung. Ob die enthaltenen Avatare irgendwelchen Copyrights unterliegen ist nicht bekannt.

Achtung: Es wurde die includes/classes/UserFields.class.php aus dem PHP-Fusion Core geändert.
Habt ihr die Ajax Registration installiert, dann ladet ihr die includes/classes/UserFields.class.php nicht mit hoch in eure PHP-Fusion Installition. In dem Fall sind keine Änderungen nötig.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: