Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 450
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4080 Mal angesehen.
 Thema drucken
Guest Tracking - 1.01
John Doe
Supportforum für den Download Guest Tracking -Version: 1.01


Beschreibung:

Dieses kleine aber mächtige Tool erlaubt es Dir, nachzuvollziehen welche Besucher zu Deiner Fusionseite verbinden, welche Seiten sie besuchen und Informationen über Ihre IP-Adressen abzurufen.

Das System verfolgt nur Zugriffe von Besuchern, die nicht eingeloggt sind, die Verbindungen von Mitgliedern werden nicht aufgezeichnet.

IP-Adressen können gefiltert werden nach "Letzte 24 Stunden, 7 Tage oder 31 Tage. Du kannst alle Einträge einer einzelnen IP löschen, einzelne Einträge oder alle Einträge aller IPs löschen.

Das System kann ausserdem leicht in andere Sprachen übersetzt werden (Locale).

INSTALLATION:
-------------------------------------------
1. Alle Dateien in ihrer Ordnerstruktur auf den Server laden.
2. Admin >>> System Admin >>> Infusions und "Guest Tracking Panel" installieren
3. Fertig!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
In der guest_tracking_admin.php ist in der Zeile 24, gtp statt GTP bei !checkrights. Darum geht das Teil nicht.
Die Zeile muss auf
if (!checkrights("GTP"... geändert werden.

Authentifizierung als Admin schlägt fehl und das Script leitet wieder auf die index.php um.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Eva
Mir ist aufgefallen das die Uhrzeit im Adminbereich nicht übereinstimmt mit der Seite.Wo kann man das ändern.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Bei mir stimmt die Uhrzeit im Adminbereich.
Ich vermute mal der Server hat eine falsche Uhrzeit?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Eva
Auf der Seite geht die Uhrzeit ja richtig, nur im Guest Tracking stimmt die Uhrzeit nicht mit der Seite überein.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: