Thread Verfasser: Querndt
Thread ID: 47
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2791 Mal angesehen.
 Thema drucken
AGPL V3 Lizenz Frage
Querndt
Hallo,

ich nutze für ein von mir betreutes Projekt die AGPL V3 Lizenz mit folgendem Theme Lernvid_Gored-Ultra von der Seite Incognito Themes.

Folgende Frage habe ich dazu:

Im Footer Bereich befindet sich ein Bild mit dem Copyright von PHP Fusion. Dieses Bild würde ich gerne ändern, aber das Copyright passt dann dort nicht mehr rein von der ansicht her.. Ich würde nun gerne das Copyright dort entfernen und wo anders einsetzten. Über dem Footer bereich hat das Theme zwei Boxen die über das Theme an und aus geschaltet werden können.Ich würde gerne über dem Footer in die Linke Box das Copyright einbauen und natürlich auf allen Seiten anzeigen lassen. Die Frage ist nun fast klar. :-)

Ist das erlaubt das Copyright aus dem Footer zu entfernen und es in die Box einzubauen und von dort aus überall auf jeder Seite anzeigen zu lassen ?

LG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
John Doe
Vom Prinzip "sollte" das Copyright immer auf allen Seiten sichtbar sein. Wenn nun dieser etwas höher rutscht, jedoch immer noch überall in "unveränderter Form"(!) sichtbar ist und auch die Links anklickbar sind wie vorher, wird Niemand sich da aufregen können.

Soweit sollte das im Grunde OK sein. Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Querndt
@ThickBox,

danke für die Super schnelle Antwort.

LG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
John Doe
Die AGPL V3 Lizenz von PHP-Fusion schreibt nicht genu vor, WO genau das Copyright angezeigt werden muss/soll. Wichtig ist, dass es auf allen Seiten angezeigt wird, ohne dass der Besucher dafür irgendwo klicken muss, sprich die Box muss in Deinem Fall beim ersten Besuch der Webseite aufgeklappt sein und darf grundlegen auch nicht "Cookie-gesteuert" sein, sodass der Besucher beim nächsten Besuch der Webseite keine dann voreingestellt "geschlossene" Box vorfindet.
 
Springe ins Forum: