Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 478
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2904 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nivo Slider Panel - 1.00
John Doe
Supportforum für den Download Nivo Slider Panel -Version: 1.00


Beschreibung:

Das Nivo Slider Panel zeigt Bilderwechsel mit verschiedenen Animationseffekten

Einfach eigene Bilder in den Ordner infusions/nivo_slider_panel/images/ hochladen und über den Adminbereich einfügen. Der Adminbereich bietet ausserdem weitere verschiedene Einstellungsmöglichkeiten wie Theme, Effekte und Anzeigedauer.

Deutsche Übersetzung durch phpfusion-deutschland.de
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
earlenrico
Hallo Layzee, ich wollte das Nivo Slider Panel verwenden.

Ich benutze: v7.02.07 DE Version

ich habe es entpackt, u. dann in den Ordner infusions.

Und dann über Admin/infusions da wollte ich es installieren, und da finde ich es aber nicht.

Mache ich an irgendeiner Stelle was verkehrt? Danke für deine Hilfe. Gruß Enrico
 
Rolly8-HL
Den Inhalt von files in den Root laden.

/infusions/nivo_slider_panel das muss so aussehen dann geht es auch.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Habs grad sicherheitshalber nochmal getestet, funktioniert ohne Probleme.

In diesem Fall, wie Rolly schon schrieb, alle Dateien aus dem Ordner "files" in den Root deiner Fusion-Installation laden.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: