Thread Verfasser: Lucky
Thread ID: 48
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 8219 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nivo Slider Panel
Lucky
also habe das noch neu installiert habe da nur ein weissen balken, aber wenn ich das erstelle und auf vorschau gehe sehe ich das nur auf der seite selber is nix zu sehen ausser eben den weissen balken woran kann das liegen ????

Bitte nicht dauerhaft FETT schreiben, siehe Forenregeln !
Bearbeitet von Dat Tunes am 24. November 2013 13:13:26
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Welche Version von PHPFusion verwendest du denn?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lucky
Edit: Du brauchst das nicht nochmals wiederholen!

7.02.05
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Dann update doch bitte mal auf die aktuelle Version v7.02.07. Dort funktioniert das Panel sicher. Dafür wurde das Panel auch entwickelt.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lucky
habe auf dem server unter einer sub eine seite mit 7.02.05 und da geht es auch, in der vorschau geht es ja nur wenn ich speichere den zeigt er mir nur des panel an und den balken.. viel falsch machen kann mann da ja nicht
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Lese- und Schreibrechte (CHMODs) richtig gesetzt?
Hast du auch alle Dateien richtig hochgeladen?
Hast du am Panel selbst was verändert gehabt?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Link zu der Testseite einmal bitte

Es kann sein, das auf der Seite wo das Panel angezeigt werden soll, sich ein jQuery Konflick bildet.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lucky
mh welche rechte brauch es den ? also in der beschreibung stand da leider nix zu drinne den würde ich mal eben auf dem server schauen welche da vergeben sind.... ja sind ja nur die infusions die in den root müssen installiert ist er ja den vorschau modus geht ja aber evt. mit den rechten dann zu tun ja geändert habe ich dort nix

Zusammengefügt am 24. November 2013 um 14:!37:05:
testseite wo es geht
http://lucky.radio-fun-treff.de/news.php

hauptseite wo es nicht geht
http://radio-fun-treff.de/news.php
Bearbeitet von Lucky am 24. November 2013 13:37:05
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Auf der Hauptseite wird sich ein Panel beissen, das es nicht mehr geht.

Schalte einfach mal nach und nach Panels ab.
Sprich, ein Panel abschalten, gucken ob es nun geht oder nicht, dann Panel wieder einschalten. Das machst du einfach mal mit allen Panels, bis es geht.

Das Panel was den Fehler verursacht, nennst du uns dann und hängst es ggf. auch an.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lucky
update auf 7.02.07 gemacht und auch mal die panel abstell geschichte aber hat nix bewirkt also fehler noch da
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Dann stelle doch mal ALLE Panel bis auf das "user_info_panel" und dem "Nivo Slider" ab. Ich habe auf meinem Test-Webspace genau das gleiche Problem gehabt und habe es so mal ausgetestet. Es liegt definitiv an einem Problem mit einem anderen Panel was jQuery nutzt.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lucky
okay werde dann heute abend ma testen im mom ist sendebetrieb is da bissel schlecht wenn ich es habe poste ich hier wieder wo der fehler lag...

danke euch erstmal herzlich für die hinweise
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Kein Problem Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lucky
hallöchen bin es nochmal, also ich habe alle panel abgestellt alle news entfernt, was soll ich sagen die infusion geht nicht, in der vorschau ja aber auf der hp selber nicht nun meine frage ich nutze das gleiche theme auf der test seite da geht die infusion nur auf der hauptseite nicht wer kann mir da konkrete tips geben, die bisherigen haben keine wirkung herbei gebracht.

lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Man kann an dieses Problem nur anhand des "Ausschlussverfahrens" herangehen. Du schreibst im Adminbereich als Vorschau funktioniert es, ebenso auf einer Testinstallation. Ergo ist es logisch, dass auf Deiner Hauptseite etwas ist, was sich mit diesem Panel "beisst". Ich kenne jetzt das Panel nicht und habs mir auch nicht genauer angeschaut, aber wenn in einer der Dateien dieses Panels eine Zeile steht, in der eine "jquery.min.js" aufgerufen wird, lösche diese Zeile mal oder kommentiere sie aus und schau obs dann geht.

Ansonsten ist die übliche Verfahrensweise wie bereits geschrieben, alle Panels abzuschalten (deaktivieren). Wenn es auch nicht geht wenn wirklich alle Panels abgeschaltet sind, bliebe noch der Headerbereich. Dort könnte zb ein Pulldownmenü sein, welches jQuery nutzt oder ein Radiostatus der Javascript nutzt. Die möglichen Gründe dafür sind einfach zu vielfältig als dass man hier "auf den Punkt genau" sagen könnte woran es liegt.

EDIT:
Ich habe mir gerade beide Seiten einmal angeschaut.
Auf der "Testseite" hast Du eine feststehende Grafik als Header, auf der Hauptseite einen Header mit Schriftwechsel...
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lucky
ja das ist richtig ja okay ich tausche nochmal zum test den banner aus... jeder versuch macht klug sag ich immer ne
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: