Thread Verfasser: Wemi
Thread ID: 485
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1423 Mal angesehen.
 Thema drucken
Referenz Infusion - 1.0
Wemi
Supportforum für den Download Referenz Infusion -Version: 1.0


Beschreibung:

Auch wir sind davon betroffen und haben uns gedacht, erstellen wir einfach mal eine Infusion dafür.

Und wir haben natürlich nicht nur an die Webdesigner gedacht, nein wir haben an alle gedacht. Egal ob Handwerker, Fotograf, Gartenbauer, Baudienstleister, Koch oder oder oder.

Die Webdesigner brauchen lediglich eine URL angeben, natürlich auch eine Überschrift und etwas Text. Aus der angegeben URL wird dann ein Thumbshot erstellt und angezeigt. Hierfür ist leider ein kostenloser Account bei Thumber.de notwendig und auch ein Backlink, den wir schon eingebaut haben.

Alle anderen können Fotos hochladen, die dann in einem Slider über dem Text wandern.

Unser Copyright kann gegen einen kleinen finanziellen Beitrag entfernt werden. Schreibt uns dafür einfach.

Error! Anmerkung vom PHPfusion-Deutschland.de-Team:
Das Copyright muss beachtet werden. Jedoch ist nur der Urheber laut AGPLv3 berechtigt, sofern dieser eine Lizenz erworben hat, Geld für das entfernen des Copyrights zu verlangen.


Eine Installationsanweisung und ein paar Infos zu den Einstellungen findet ihr hier
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Springe ins Forum: