PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster - 1.0
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 24. Juni 2015 08:29:16
|
|
Supportforum für den Download PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster -Version: 1.0 Beschreibung: PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster Info im Facebook Style Mit diesen kleinen Mod erhaltet ihr eine Benachrichtung unten Links im Browser, ob eine neue Nachricht vorhanden ist oder jemand etwas eingesendet hat. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 25. Juli 2015 16:49:50
|
|
Nettes Teil, ich wollte das für mich erweitern mit einer Art Cookie Control. Ich habe die pnmod_panel.php, jquery.toast.js und jquery.toast.css so erweitert, dass ein Button zum Schließen unter dem Text erscheint.(Dateien befinden sich im Anhang.) Jetzt würde noch eine Funktion fehlen, die eine Anzeige nach dem Schließen für bestimmte Zeit unterdrückt. Kann mir da bitte jemand helfen?
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von John Doe am 27. Juli 2015 08:17:49 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 28. Juli 2015 07:43:23
|
|
Schau dir das mal an, ist etwas älter schon aber sollte auch gehen. http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_28813 Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 29. Juli 2015 12:49:06
|
|
Danke, hat mir sehr geholfen. |
|
Springe ins Forum: |