Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 493
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3361 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster - 1.0
Dat Tunes
Supportforum für den Download PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster -Version: 1.0


Beschreibung:

PN/Submit Benachrichtigung per Infofenster
Info im Facebook Style

Mit diesen kleinen Mod erhaltet ihr eine Benachrichtung unten Links im Browser, ob eine neue
Nachricht vorhanden ist oder jemand etwas eingesendet hat.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Nettes Teil, ich wollte das für mich erweitern mit einer Art Cookie Control.
Ich habe die pnmod_panel.php, jquery.toast.js und jquery.toast.css so erweitert, dass ein Button zum Schließen unter dem Text erscheint.(Dateien befinden sich im Anhang.)

Jetzt würde noch eine Funktion fehlen, die eine Anzeige nach dem Schließen für bestimmte Zeit unterdrückt. Kann mir da bitte jemand helfen?
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von John Doe am 27.07.2015 um 10:17
 
Dat Tunes
Schau dir das mal an, ist etwas älter schon aber sollte auch gehen.
http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_28813
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Danke, hat mir sehr geholfen.
 
Springe ins Forum: