Thread Verfasser: DJ Vampire
Thread ID: 495
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3043 Mal angesehen.
 Thema drucken
Schneescript V2 - 2.0
DJ Vampire
Supportforum für den Download Schneescript V2 -Version: 2.0


Beschreibung:

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
adlatus
Bei mir läuft das zwar, allerdings wird mir der Schnee nur in der Bildschirmbreite angezeigt. Scrolle ich nach dem Seitenaufruf nach unten, dann sieht man, dass der Schneefall nur eine Bildschirmhöhe lang fällt. Ich hoffe, dass das verständlich ist, was ich meine. Falls nein, dann schaut mal auf meine Page:

www.Kletterkirche.de

Schön wäre es, wenn auch beim Scrollen der Schnee noch an "tieferen" Stellen der Homepage sichtbar wäre.

Weiss jemand, wie man das bei dem Schneescript hinbekommen kann?


Danke und Grüsse
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: