Thread Verfasser:
Thread ID: 569
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3562 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
support panel
Weiss jemand wo ich das her kriege
hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Janilein
Ein Kontaktformular ist bei PHP-Fusion bereits dabei contact.php
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

John Doe
Hier:
http://www.livezilla.net/home/de/
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:

Ich weiss nicht mal wie das mit dem LiveZilla geht
Information:

Janilein
Nun da wirst du sicher das Forum oder die Hilfe von/für LiveZilla bemühen müssen. Zu PHP-Fusion können wir dir gerne hilfestellung geben.
Information:

Hilfe stellung währe echt nett Smile
Information:

John Doe
Livezilla ist ein plattformübergreifendes System. Das Ding kannst du auf jede x-beliebige Homepage in jedes x-beliebige CMS einbauen. Wie das funktioniert steht auf DEUTSCH auf der HP unter dem Link, den ich dir bereits gegeben habe.

PHP-Fusion hat damit überhaupt nichts zu tun.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:

Also da kann ich auch für php fusion benutzen und ich guck mal wieder das geht.
Information:

Springe ins Forum: