Thread Verfasser:
Thread ID: 574
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2747 Mal angesehen.
 Thema drucken
öffnungszeiten panel
Hi, hab mal eine fragen, ich brauch auf meiner webseite ein eröffnungszeiten das meine user wisssen wann und wo auf haben.

Lg Andy

www.webhelfer97.de
 
Dat Tunes
Per HTML und dann einfach als Panel einfügen im Paneleditor.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Ich brauch erst mal HTML Code, ich finde den nicht bei google
 
John Doe
Und was erwartest du jetzt?
Ein fertiges Panel in dem du nur noch deine indivuellen "Öffnungszeiten" eintragen kannst - im Idealfall noch als Infusion mit eigenem Adminbereich?

WENN es sowas geben SOLLTE, dann sicher irgendwo auf der Platte eines gelangweilten Hobbycoders, der sowas mal für sich selbst programmiert hat. Ein breites und/oder öffentliches Interesse besteht an solch einer Infusion sicherlich nicht - ergo wirst du sowas auch nicht finden.

Was man machen kann ist, wie Tunes schon schrieb, einfach ein simples Panel bauen und irgendwo auf die Page klatschen. Dazu braucht es wirklich nur Grundkenntnisse in HTML.

BEISPIEL:
Code
openside("Öffnungszeiten");
?>
Mo - Fr: xx:xx - xx:xx<br />
Sa: xx:xx - xx:xx<br />
Sonntag: Ruhetag
<?
closeside();


Unformartiert und nicht "eingerückt", aber es wird helfen dir zu zeigen wie einfach sowas ist...
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
matze_two
Es gibt eine ,,Wartungs Infusion,, für alle Bereiche einstellbar. Aber suchen tuh die mal selber.
 
Dat Tunes
Was hat eine Wartungsmodus Infusion mit Öffnungszeiten zu tun ?
Öffnungszeiten sind zb. bei Geschäften oder Supportseiten.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Layzee Danke für den Code text
 
Springe ins Forum: