Thread Verfasser:
Thread ID: 580
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
Themes Stylen
Hi, ich möchte das Themen Navigation das in der Mitte ändern aber recht bei der Navigation was ich erstellt habe, ich wollte noch das ganze Themen ändern
 
John Doe
*Glaskugel rauskram*

*Tüüüt.....Tüüüüüüt.....Tüüüüüüüüüt*

*Klick*

"Es tut uns leid, ihre Glaskugel kann aufgrund der mangelnden Informationen des Fragestellers und der Aussentemperatur ihre Anfrage derzeit nicht entgegennehmen oder bearbeiten. Bitten Sie den Fragesteller, Ihnen mehr Informationen zukommen zu lassen und versuchen Sie es dann später noch einmal. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag."

*Klick*
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
okey
 
Dat Tunes
Dickeslachen Dickeslachen Dickeslachen lol layzee
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
firemike
Nur mal so aus reinem Interesse, auf deiner Webseite steht
Zitat: Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 16:00 - 20:00
Sa: 11:00 - 18:00
Sonntag: Ruhetag
Tel.: 015750967741

Wenn ihr fragen habt, dann Rufen sie uns an.


Welche Fragen kann ich denn da stellen und zu welchen Themen?
 
Kannst du mich ne privat schreiben?????

Schwer oder
 
Septron
Hallo,

wieso Privat schreiben ?
es steht ja Öffentlich im Netz für jeden zugänglich

und was der firemike nur lediglich wissen möchte ist welche fragen man dir stellen soll und zu welchen Themen ?

na das war doch jetzt nicht schwer oder ?

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
John Doe
Also mal ganz ehrlich...

Die Domain heisst "webhelper", was dem geneigten Besucher ja suggeriert, er findet hier Hilfe für Web/HTML/PHP usw... und der Betreiber fragt hier nach den simpelsten HTML-Codes.

Dazu möge man sich die obige Satzstellung nochmal in Ruhe zu Gemüte führen:

"Wenn ihr fragen habt, dann Rufen sie uns an."

Ja was denn nun? Sie oder Du/Ihr?

Obendrein dann lauter mangelhaft formulierte und "hingeklatschte" Fragen im Forum, bei denen man ofensichtlich raten soll, was genau Thema der Frage ist...

Und auf die zugegebenermassen etwas "versteckte" Bitte um mehr Infos um die Frage anständig beantworten zu können kommt dann nur ein lapidares "okay".

Wer Fragen nicht vernünftig stellt und sich nicht die Zeit dafür nimmt, anständige Fragen zu formulieren, der muss sich über solche und ähnliche Antworten und Gegenfragen nicht wundern!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Septron
Nabend,

stimme ich voll und ganz zu Wink

wie war das noch gleich:

Zitat: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus


in diesem sinne einen ruhigen Abend noch und einen tollen
Sommerlichen start ins feine Wochenende Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Janilein
So nun habt "ihr eurem Affen Futter gegeben", jetzt warten wir doch bitte wieder auf fragen und versuchen diese zu beantworten.
 
Schön für euch allen außer Dat Tunes (Stefan)
 
Dat Tunes
Um mal endlich hier mal zu etwas zu kommen, hier geht's einfach darum , dass du zu wenig Informationen geschrieben hast und du mit deiner fragenstellung keine Infos gibt's, welches Theme usw.

Man wird nicht raus schlau.

Zudem hab ich dir meine Meinung zu deinen Wissensstand per whatsapp geschrieben.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
firemike
Ich bin raus *kopfschüttel*
 
John Doe
Es gibt einfach Dinge die ändern sich nie.... Sad
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Janilein
Ja die Hitze fordert anscheinend seine ersten Opfer.

Aber da das hier anscheinend keinen Sinn mehr macht schließe ich das Thema.

Sollte weiterhin interesse an der Lösung des Problems bestehen, öffne bitte ein neues Thema mit genauer Beschreibung dessen was du wirklich willst, welches theme du nutzt usw. je mehr verständliche Informationen du lieferst desto besser kann man dir helfen.

Und alle anderen möchte ich bitten beim thema zu bleiben!
 
Springe ins Forum: