Tabelle im Impressum
|
|
earlenrico |
Geschrieben am 04. Juli 2015 15:21:44
|
|
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: ich möchte das Impressum einrichten. Ich habe mir eine eigene Seite angelegt, und in die Navigationsleiste eingebunden. Ich möchte zwei Tabellen auf die Seite bringen, diese Tabellen sollen aber nebeneinander u, was viel wichtiger ist das sie auch noch zentriert sind. Code Download Code
Ich habe bei der Variante die Tabellen zwar nebeneinander, aber nicht eben zentriert. Vllt. hat ja jemand, eine Idee Gleich dazu noch eben eine andere Frage, hoffentl. bin ich mit der Frage, hier nicht falsch. Wenn ich eine Eigende Seite in der Fusion anlege, wo finde ich diese eigentl. auf dem Server wieder? Vielen Dank f. eure Antworten. Gruß Enrico |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 04. Juli 2015 15:27:18
|
|
Zitat Wenn ich eine Eigende Seite in der Fusion anlege, wo finde ich diese eigentl. auf dem Server wieder? In der Datenbank Bitte aktualisiere den Link zu deiner Webseite im Profil. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 04. Juli 2015 15:51:13
|
|
Wie wäre es damit ist fertige Arbeit. http://bjf-fusion.de/infusions/pro_do...php?did=20 Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
Springe ins Forum: |