Thread Verfasser: earlenrico
Thread ID: 582
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2391 Mal angesehen.
 Thema drucken
Tabelle im Impressum
earlenrico
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: ich möchte das Impressum einrichten.

Ich habe mir eine eigene Seite angelegt, und in die Navigationsleiste eingebunden.

Ich möchte zwei Tabellen auf die Seite bringen, diese Tabellen sollen aber nebeneinander u, was viel wichtiger ist das sie auch noch zentriert sind.




<table align="left" border="1" style="height:111px; margin-right:20px; width:230px">
<tbody>
<tr>
<td>Name:</td>
<td>Fritz</td>
</tr>
<tr>
<td>Adresse:</td>
<td colspan="2"><br />
</td>
</tr>
<tr>
<td>E-mail:</td>
<td></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<table border="1" style="height:110px; width:230px">
<tbody>
<tr>
<td>Name:</td>
<td>Susi</td>
</tr>
<tr>
<td>Adresse:</td>
<td colspan="2"><br />
</td>
</tr>
<tr>
<td>E-mail:</td>
<td></td>
</tr>
</tbody>
</table>



Ich habe bei der Variante die Tabellen zwar nebeneinander, aber nicht eben zentriert.

Vllt. hat ja jemand, eine Idee





Gleich dazu noch eben eine andere Frage, hoffentl. bin ich mit der Frage, hier nicht falsch.


Wenn ich eine Eigende Seite in der Fusion anlege, wo finde ich diese eigentl. auf dem Server wieder?

Vielen Dank f. eure Antworten. Gruß Enrico
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein

Zitat

Wenn ich eine Eigende Seite in der Fusion anlege, wo finde ich diese eigentl. auf dem Server wieder?

In der Datenbank

Bitte aktualisiere den Link zu deiner Webseite im Profil.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Wie wäre es damit ist fertige Arbeit.
http://bjf-fusion.de/infusions/pro_do...php?did=20
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: