Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 587
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 10621 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

 Thema drucken
Atom-X Theme Deutsch
John Doe
Supportforum für den Download Atom-X Theme Deutsch


Beschreibung:

Wichtig:
Es handelt sich auch bei diesem Release offiziell um ein SDK - also keinesfalls um eine finale Version.

Allein die Sprache muss über unzählige Dateien angepasst werden, hiefür wurden noch keine eigenen Locale geschrieben. Einzig das Forum kommt mit neuen Locale, die allerdings nur ein paar wenige Wörter oder Sätze hinzufügen.

Ich habe soweit ich es sehe alle Bereiche nun final übersetzt, allerdings ohne Garantie, dass nicht doch noch etwas fehlt.

Ausserdem habe ich kleinere Darstellungsfehlerchen gefixt.

Bitte beachten:
Bei der Installation dieses Themes werden viele Dateien überschrieben, deshalb bitte unbedingt vorher BACKUP anlegen!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Rolly8-HL
Hallo, tolle Sache ich weiß wie Schwierig es bei dieser Theme ist habe es selbst auch Übersetzt aber auch gleich mit eigener Locale in Englisch/Deutsch.
Bitte R8HL Home Responsive nutzen.
http://v8hl.rolly8-hl.de/infusions/R8...ctions.php

Sie ist noch lange nicht Fertig, soll meine Neue Theme werden.
Die Sache mit dem Forum habe ich anders gelöst so das man auch in den anderen Theme das Forum nutzen kann.
Dazu kommt das diese eine eigene Admin hat mit zusätzliche Navi die auf der Basis der Bestehenden aufbaut.
Ist aber insgesamt sehr viel zu machen um alle Teile zu aktivieren und anzupassen, mache das schon seit ein paar Monate.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
booker
Hey

Habe das Theme etwas verändert.

Siehe http://booker-test.de

Wenn es gefällt, biete ich es hier auf der Seite zum Download an.
Bearbeitet von booker am 31.08.2015 um 11:34
God creates, destroys the human
 
Septron
Hallo,

@booker nicht schlecht doch sollte der untere footer doch in der aufteilung passen des schaut mit den Copyrights etwas wie soll ich sagen hingehauen und fertig dort fehlt die left right ausrichtung.

Desweiteren sollten die Bullets aus der User Online entfernt werden man mag ja nur die Avatare sehen und nicht noch extra die Bullets Wink

ansonsten ist es schon ok so Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
booker
Hey

Danke für die Hinweise.

Habe es noch einmal geändert und hoffe es ist so korrekt.

Ein Statement wäre gut.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
SuNflOw
Hallo,
ich habe mir das ganze auch angesehen. Mir gefällt es auch schon. Eine Sache ist mir aber aufgefallen.

Die Seite nutzt Bootstrap um sich anzupassen was weiß ich.

Leider wurde das bei CSS .footer_bg > .collumn vergessen. Wenn man da ein col-lg-3 col-md-3 col-sm-6 col-xs-12 einfügt, passt sich das auch an die verschiedenen Fenster an.

Ansonsten gute Arbeit.

- SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
booker
Hey

Ich habe es nicht vergessen,

bei mir ist es

Code 

echo "<div class='col-xs-12 col-sm-6 col-md-6 col-lg-6'/>\n";



Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Rolly8-HL
Hallo, ja sieht gut aus gefällt mir, beschäftige mich auch schon eine Weile damit bin zu etwa 80% fertig.

Hier mal eine Demoansicht
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
booker
Hey

@ Rolly

Ich finde es sehr gut.

Was ich ändern würde:
Das
Online: 1 & Mitglieder: 0 & Gäste: 1
Mitglieder Online Heute: 5
In
Online: 1 | Mitglieder: 0 | Gäste: 1
Mitglieder Online Heute: 5

Finde sieht besser aus.

---------------------------------

Bei mir möchte ich die News Ausgabe noch ändern. Das Orginal gefällt mir nicht.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Rolly8-HL
Jeep, danke für den Hinweis hatte es vorher so sah mir aber zu billig aus, habe es jetzt mit ICON aufgefrischt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
booker
@Rolly8-HL

sieht gut aus

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
booker
@Rolly8-HL

Wie hast du die Newsseite geändert?

Nicht alles, sondern das Images im Headernews. Wie bekomme ich es left.

Gruß
Booker
Bearbeitet von booker am 02.09.2015 um 13:01
God creates, destroys the human
 
Rolly8-HL
Jeep, aber nicht nur da ist alles sehr Kompakt und nicht einfach zu durchschauen wie das gehen soll.
Habe lange dazu gebraucht es so hin zu bekommen ist nicht mit 3 Worten getan.
Da musst Du dich Wohl oder Übel durch kämpfen, Deine eigene Newsseite zu definieren.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
booker
Hey

Alles klar, dann werde ich mal wühlen.
Werde es aber hoffentlich hinbekommen.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Rolly8-HL
Ist bei mir in der Zwischenzeit alles anders geworden wie das Original.
Versuche mal das.

Code 

.panel-heading img {
   float: left;
}   


Bearbeitet von Rolly8-HL am 02.09.2015 um 13:24
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
booker
Hey

@Rolly8-HL

Erst einmal Danke.

Zu deiner Seite:

Warum nimmst du über dem Footer nicht das Top Symbol weg, ich glaube dann wirkt der Footer besser.

Gruß
Booker

Ich werde mal nachsehen, ob man das Blogsystem V9 nicht anpassen kann
God creates, destroys the human
 
SuNflOw
Hallo,

ich habe mal einen Screen angefertigt damit es deutlich ist, was schief gelaufen ist.

sun-infusions.de/images/fehler.png


- SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Rolly8-HL
Ich finde wie es jetzt aussieht ist das doch Brauchbar oder nicht?
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
booker
@Rolly8-HL
Ich finde es in Ordnung, andere sollen erstmal erklären was sie wollen und nicht einfach ein Image anhängen und schreiben es wären Fehler drin.

Frage welche.

@Rolly8-HL
Ich habe versucht das Willkommem Panel ein zufügen, aber es klappt nicht so richtig.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Rolly8-HL
Zitat: Willkommem Panel ein zufügen

Glaskugel ????? wo sollte die denn rein?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 

Springe ins Forum: