Thread Verfasser: MyAPI
Thread ID: 594
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3853 Mal angesehen.
 Thema drucken
..schön habt..
MyAPI
..ihr es hier gemacht..

War lange nicht aktiv in der Szene, viel zu tun, viel Arbeit.. damals sehr viel Stress gewesen (jedem brauche ich das nicht auf die Nase binden)..

Wie ist es Euch so seit 2008 ergangen?
Was gibt es Neues?

Septron gibts ja auch noch, seh ich gerade.. der gute alte Dennis.. Smile


Demnach, wer wissen will, wer ich bin, schreibt mir ne PN.

Liebe Grüße.
 
Septron
Hallo,

du meinst doch sicherlich 2009 weil dort war ja noch die alte tbz zeit Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
John Doe
Moin Markus...

dass man dich nochmal lesen würde hätt ich ja nun nicht gedacht Wink

Wie du siehst hat sich in der "Szene" Einiges getan und viele der "alten" Haudegen haben (wie du damals) inzwischen die Segel gestrichen.
Wir sind noch da, uns gibts noch - und wir bleiben Wink
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
MyAPI
..ich war nie wirklich weg Smile
..habe lediglich die Szene "Szene" sein lassen ..

Habe viel Neues mitgebracht, aber ob PHP-Fusion für diese Dinge schon bereit ist?
 
John Doe
Aha also sowas wie der Messiahs, der zu uns herabsteigt um die uralte Prophezeiung zu erfüllen? Ich hoffe doch sehr du erwartest jetzt nicht dass man vor dir niederkniet und dir huldigt?!

PHP-Fusion war immer und ist heute mehr denn je zu Allem bereit. Es gibt für jede Lösung das passende Problem, man muss nur lange genug danach suchen Wink
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Dat Tunes
Welcome back !

Fusion ist für alles bereit, den ein CMS lebt nur von neuen Sachen.
Aber anstatt nur Grosse Worte zu schwingen, sollte man eher tacheles machen und min. Screenshots zeigen.

Auch die V7 ist mittlerweile im Web 2.0 angekommen, wenn man nur ein wenig Arbeit reinstecken tut.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
MyAPI
..aber schön, dass ihr euch nicht verändert habt und so seid, wie ich euch kenne.. Smile

Die "Taten", Herr Tunes, die werden folgen, keine Frage.. ich werde dich informieren..
 
Springe ins Forum: