Header Teil 2
|
|
booker |
Geschrieben am 17. August 2015 16:15:39
|
![]() |
Hey Meine Frage: Der Header auf der Startseite ist okay, doch wie bekomme ich einen abgespeckten Header auf die andern Seiten? Normal ist der Header 1000px x 400px mit einem Image. Ich möchte aber auf den nachfolgenden Seiten Forum usw. einen schmalem Header, Menü und einen kleinen Header. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Gruß Booker God creates, destroys the human
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 17. August 2015 16:57:02
|
![]() |
Also um ehrlich zu sein versteh ich kein Wort... 1. Header Teil 2? Wo ist Teil 1? 2. Welche Startseite? Wovon sprichst du?? 3. einen Header, der NUR auf der Startseite angezeigt wird kann man beispielsweise über if(isset) oder die "fusionself"-Konstante realiseren. Für alle anderen Seiten nimmt man dann über }else{ einen anderen Header. 4. Nein du hast dich ganz und garnicht verständlich ausgedrückt. Siehe auch: >> FRAGEN RICHTIG STELLEN Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
booker |
Geschrieben am 17. August 2015 17:50:21
|
![]() |
Hey Ich versuche es einmal anders. Auf der Startseite besteht der Header aus Menü und Images, ist also relativ groß. Ich möchte diesen Header auf den anderen Seiten nicht übernehmen. Sondern nur das Menü und schmalen Streifen des Headers. Ich hoffe es ist diesmal besser. Gruß Booker God creates, destroys the human
|
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 17. August 2015 18:00:08
|
![]() |
Code Download Code If(FUSION_SELF ="news.php"){ Das an der richtigen Stelle im theme einbauen. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
booker |
Geschrieben am 17. August 2015 18:08:00
|
![]() |
Hey Danke für eure prompte Hilfe. Aber ich habe mir mal das neue Theme in der 9Version angesehen. Dort sieht ja alles ganz anders aus wie in den Theme für die 7Version. Ich werde das programmieren erst einmal einstellen und das neue Theme durch arbeiten. Gibt es eine SDK für die neuen Theme? Gruß Booker God creates, destroys the human
|
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 17. August 2015 18:37:00
|
![]() |
Klar ist es in der neuen Version anders, da dort eine templateengine genutzt wird. Bis die aber kommt, wird es wohl noch etwas dauern. Eine SDK gibt es dafür noch nicht. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 17. August 2015 20:52:18
|
![]() |
Du möchtest V9 nutzen so wie ich den thema verfolegen tuhe. In der neuhen version v.9.0 basiert sogar die maincore auf ,,class, das heisst alle definitionen basieren auf CLASS Defionitonen. Das heisst die variablen sind neu Defineiren. da is nix mehr mit ,,$data,,. aber warte mal ab......Im IC sagen die Engländer noch nix |
|
|
booker |
Geschrieben am 18. August 2015 11:28:42
|
![]() |
Hey Ich bedanke mich noch einmal für die Info. Also ich werde noch sehr lange brauchen, bis ich das alles verstehe, was in der neuen Version verlangt wird. Thread kann geschlossen werden. Gruß Booker God creates, destroys the human
|
|
Springe ins Forum: |