Thread Verfasser: Anonymer Benutzer
Thread ID: 621
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3972 Mal angesehen.
 Thema drucken
[gelöst]Statistik Filterung
Anonymer Benutzer
Hallo Community!

Ich habe eine Funktion in einer Datei mir erstellt. Diese Funktion möchte ich gerne in eine SQL Abfrage integrieren. Die ,,arrays,, haben verschiedene ID,s die ich nach meiner Wahl definiert habe.

Ist das Möglich? Auf der Webseite PHP.net werde ich nicht fündig.
danke
Bearbeitet von Septron am 22. August 2015 13:38:00
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Glakugel = welche Datei, welche Abfrage ?
Keinerlei Informationen daher keine Hilfe.

Und der Threadtitel bitte anpassen, keine ..... Nutzen, ansonsten wird der thread gelöscht !
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Ich denke mal es geht um eine sogenannte sache wo wir alle nicht wirklich was von haben was nicht als Free ist genaue infos denke ich mal passen zu diesem eintrag: SQL..soo richtig

wenn dem so ist da kann unser einer dir keine Informationen zu geben denn unser einer kennt die Infusion nicht geschweige denn was sie macht.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
firemike
Generell kannst Du natürlich eine Funktion direkt in der SQL Abfrage verwenden.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Es geht um das Thema, aber das mit dem array geht nicht habe gelesen und der Grund dafür ist da ein array immer mit 0 anfängt. Es geht darum wie kann ich mitglieder in einem UNIXTIME filtern auf die einzelnen Monate. Die gesamte Abfrage klappt ohne Probleme, aber eben halt nicht die Filterung. Es geht darum eine neue Statistik mal zu entwerfen.


@septron ja

Zusammengefügt am 22. August 2015 um 08:07:20:
Thema gelöst, habe es hinbekommen so wie ich es wollte.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 22. August 2015 06:07:20
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: