Thread Verfasser:
Thread ID: 622
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2531 Mal angesehen.
 Thema drucken
Mobile HTML-Seite
Hallo Zusammen!
Eine normale HTML-Seite ist einfach zu erstellen, doch wie sieht es mit einer HTML-Seite NUR FÜR Mobile-Endgeräte aus?

Gibt es da CSS-Mäßig etwas besonders was man beachten muss?... Also wie könnte ich alles in einer HTML-Datei machen?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Warum nur eine Seite für Mobile Endgeräte und nicht für alle? Zumindest erspart dir das eine menge Arbeit.

Im Grunde ist das nicht nicht wirklich schwer, selbst vorhandene Designs kann man in vielen fällen gut anpassen.

Eine genaue anleitung würde wohl den rahmen sprengen, aber du könntest z.B. mein Theme LewitzRed2015 als Beispiel nehmen, das du hier herunterladen kannst: http://themes.lewitzgalerie.de/infusi...php?did=21
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Für reine Mobile Webseiten ist das jQuery Mobile Framework interessant.

https://jquerymobile.com/
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Hallo! Danke aufjedenfall für die Antworten. Ich möchte eine HTML-Seite nicht direkt für PHP-Fusion verwenden. Ich möchte damit einfach nur etwas austesten und das am besten ohne jQuery, etc.

Nur aus reinem HTML und CSS

Zusammengefügt am 26. August 2015 um 02:44:02:
Hallo !
Thema kann geschlossen werden, ich habe mich durchgesucht und bin auf HTML5 gestoßen und teste nun damit rum
Bearbeitet von am 26. August 2015 00:44:02
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: