Thread Verfasser: Mark-Peter
Thread ID: 624
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3101 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Profil bearbeiten
Mark-Peter
Hallo,

ich habe eine Seite mit der Version 07.02.07 eingerichtet,
ist auch alles gut, nur jetzt wollte ein User sein Profil mal
bearbeiten und nun kommt er da nicht mehr rein, b.z.w. da steht nur noch folgendes :
Wenn du dein Passwort oder deine E-Mail Adresse ändern möchtest, musst du dein aktuelles Passwort angeben.

mehr ist da n icht mehr zu sehen, habe auch schon die Profil.php neu hochgeladen, hat nichts gebracht. Hat da jemand eine Idee ??


Mark-Peter
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Link zur Seite?
Hast du irgendwelche zusätzlichen Benutzerfelder installiert/aktiviert?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Mark-Peter
Hallo,

nein habe ich nicht, naja ohne Login kann man nicvht viel sehen.
ich hänge mal einen screen mit an.
Mark-Peter hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Mark-Peter am 03. September 2015 20:48:13
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Hi,
anhand deines Screens lässt sich dazu nicht viel sagen.
Deaktiviere mal alle Userfelder die nicht Standard Fusion sind und
schau mal nach evtl. steht was im Fehlerlog.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: