Thread Verfasser: booker
Thread ID: 631
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2130 Mal angesehen.
 Thema drucken
Ändern einer Zeile
booker
Hey

Ich habe folgende Zeile in meinem Script

Code
<script type="text/javascript" src="js/plugins/bootstrap/bootstrap.min.js"></script>


Die gleiche Zeile habe ich auch im Theme. Dort ist alles in Ordnund, nur bei meinem selbst erstellten Script kann ich dann den Loginbutton nicht mehr nutzen.
Wenn ich die Zeile rausnehme funktioniert der Loginbutton. Ich brauche diese Datei aber.
Kann ich die Zeile auch so schreiben, das sie vom Theme aus genutzt wird?
Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Dat Tunes
Moin,
wenn die Datei im Theme ist, brauchst du diese normal nicht nochmal einbinden. Es sollte dann gehen wenn diese entfernt wird.
Es sei den, es werden 2 verschiedenen Versionen von Bootstrap genutzt, dann könnte es Probleme geben.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
booker
Hey
Es ist schwierig, das auszudrücken was ich meine.

Am besten ihr schaut mal auf meine Testseite:

booker-test.de

Dort müßt ihr auf den Anmeldebutton achten.

Startseite ist ok.....
dann schaut mal unter Tools/Icon, dort verkleinert er sich und ist nicht mehr funktionsfähig.
Ich habe noch eine Seite erstellt. ToDo, dort verkleinert er sich, ist aber funktionsfähig

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Booker

Zusammengefügt am 12. September 2015 um 19:!36:17:
Hey
Hat sich erledigt, habe den Fehler selber gefunden.

Gruß
Booker
Bearbeitet von booker am 12.09.2015 um 19:36
God creates, destroys the human
 
Springe ins Forum: