Thread Verfasser: Ollewah
Thread ID: 632
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3121 Mal angesehen.
 Thema drucken
eMail Endungen werden nicht akzeptiert
Ollewah
Hallo und guten Sonntag Abend :-)

Mein Problem ist, ich habe eine .community Domain und diese Endung wird in der Registrierung des Admins und der Seite im Falle der eMail Adresse nicht akzeptiert. Habe nun meine private angeben müssen, das möchte ich schnellstmöglich ändern.
Wird eventuell auch ein Problem sein welches ich hätte im mySQL Forum stellen sollen, ich weiß es nicht. Aber wenn gekonnte Coder hier mitwirken wollen tut euch keinen Zwang an und helft mir :-D

Liebe Grüsse
Bearbeitet von Ollewah am 13. September 2015 19:28:50
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Möglicherweise steht diese in der Blacklist musst da mal schauen.

Administration > Benutzer > Blacklist
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ollewah
Blacklist ist leer..
Gehört ja auch nicht zur Installation dass da schon vorweg Mail Adressen gesperrt sind. Ich gehe davon aus das Endungen auf höchstens drei Zeichen beschränkt sind.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Suche in UserFieldsInput.class.php Ca. zeile 379 nach:

if (preg_check("/^[-0-9A-Z_\.]{1,50}@([-0-9A-Z_\.]+\.){1,50}([0-9A-Z]){2,4}$/i", $this->_userEmail)) {


Hier musst du folgenden wert anpassen {2,4} die 2 sollte bleiben die 4 kannst du anpassen z.b.6 wenn die endung 6 Zeichen hat.

Habe es kurz getestet und funktionierte bei mir.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ollewah
Jawoll läuft .. Top.. Danke :-)

Bin gestern nur dazu gekommen die UserFields.class durchzusehen, heute wäre die ..Input.class dran gewesen..

Jetzt muss ich das nurnoch auf Admins beschränken und zack die Bohne :-D
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: