Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 633
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6450 Mal angesehen.
 Thema drucken
[gelöst] 2Button Panel
Rolly8-HL
Hallo, habe mir ein R8HL_2Button_panel gemacht damit man die Seiten über Facebook, Twitter, G+ teilen kann.

Jetzt habe ich seit ??? ein Problem mit G+, wenn ich das aufrufe darüber wird mir erst das Fenster angezeigt verschwindet aber gleich wieder ohne das ich die Möglichkeit habe etwas ein zu tragen danach steht da ein Wahn Icon benutze ich das bekomme ich eine Hilfeseite nur komme ich mit der nicht weiter.

Um dieses ein zu binden kann ich diese Seite aufrufen
https://developers.google.com/+/web/+.../+1button/
habe jetzt mal den Code getestet aber das selbe Spiel Abbruch mit Wahn Icon.

Hatte jetzt gedacht das es nur so auf meiner Seite ist aber nein auf vielen anderen Seiten auch das selbe.

Hatte jetzt gedacht das es an mir liegt aber nein bei Bild.de geht es (könnte sein die haben eine Sonderstellung).

Meine Frage hat da jemand eine Ahnung wo dran es liegen könnte? oder was ich machen muss das wieder zum laufen zu bekommen?

.
Bearbeitet von Septron am 15. September 2015 17:32:32
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

ich habe es mit dem G+ auch eben noch mal getestet und bei mir funktioniert es ;)

Post von 16:28 Uhr

der Button von G+ sollte in etwa so aussehen:


///Code Google+1 dies am anfang oder ende der php datei
if (!function_exists("fetch_url")) {
   function fetch_url() {
      $url = "http://".$_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['REQUEST_URI'];
      return $url;
   }
}
add_to_footer("<script type='text/javascript' src='https://apis.google.com/js/plusone.js'></script>");

///Code Google+1 Anzeige Div
echo "<div  class='g-plusone' data-size='medium' data-count='true'></div>\n";


lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Rolly8-HL
Danke erst ein mal für den Tipp, geht bei mir aber irgend wie nicht.
Der selbe Fehler, hier mal die Seite oben Linke Panel.
http://ultra.rolly8-hl.de/news.php
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

das Panel müsste schon als Gast freigegeben sein Wink
ansonsten ist da nüschts zu sehen ausser der vielen News Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Rolly8-HL
Jeep, Entschuldigung bist in die Respektive Version gelandet.
http://ultra.rolly8-hl.de/articles.php
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

ja dann wird sich dort irgend etwas beissen was nicht soll Shock
hast du den code geteilt eingefügt (den einen teil da den anderen teil dort) ?

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Rolly8-HL
Nein ist beides zusammen da drin, habe das aber auch auf anderen Testseiten drin, geht auch nicht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Also diese Panel hier funktioniert: Like-PlusPanel
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

jop auf meinen Seiten so wie hier funzen die dinger alle wunderbar
da scheint bei ihm was zu blockieren Shock

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Rolly8-HL
Jeep, habe es auf Deiner Seite gesehen da geht es, aber an was kann es liegen das es auf meiner nicht will? Server?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

ob es der Server ist setz diesen gedanken mal zum schluss und schau noch mal nach ob es evllt. ein anderes script sein könnte das da bremst.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Rolly8-HL
Jeep, war wohl mal wieder Betriebs blind liegt an meiner neuen R8HL Mobile Update, da muss ich noch mal was machen.

Danke für den Hinweis hätte selbst darauf kommen müssen.
Meine 2Button Panel funktioniert also so wie sie soll, meine Frage ist damit beantwortet.

Nachtrag:
Hallo, habe es geändert war auch soweit nicht sonderlich Kompliziert mit der Mobilen Anbindung.

Da ich den FF um stellen kann mit User Agent auf iPhone 3.0 kann ich die Seite auch so aufrufen als wenn es sich um ein Mobiles Gerät handeln würde, klappt auch alles.

Nur habe ich festgestellt das dann der G+ eingeschränkt ist, also nicht genauso funktioniert wie mit Desktop PC.

Jetzt meine Frage: ist das Normal das dieser G+ auf Mobile Geräte generell nicht Funktioniert? oder liegt das nur am umgestellten FF? oder gibt es dafür noch wieder was anderes was nur für Mobile gedacht ist?

Zusammengefügt am 15. September 2015 um 23:47:18:
Auch wenn die Eingangsfrage soweit gelöst ist wollte ich nicht noch ein mal ein neues Thema öffnen.

Zitat

Da ich den FF um stellen kann mit User Agent auf iPhone 3.0 kann ich die Seite auch so aufrufen als wenn es sich um ein Mobiles Gerät handeln würde, klappt auch alles.

Nur habe ich festgestellt das dann der G+ eingeschränkt ist, also nicht genauso funktioniert wie mit Desktop PC.

Jetzt meine Frage: ist das Normal das dieser G+ auf Mobile Geräte generell nicht Funktioniert? oder liegt das nur am umgestellten FF? oder gibt es dafür noch wieder was anderes was nur für Mobile gedacht ist?

Bearbeitet von Rolly8-HL am 15. September 2015 21:47:18
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: