Thread Verfasser: renefarm
Thread ID: 636
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3975 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
News Panel auf der hauptseite
renefarm
Hallo muss euch nochmals stören wie kann ich diesen unteren news panel oder seite weg machen auf der hauptseite danke schon mal im vorraus
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Rolly8-HL
Lege Dir eine "home.php" (oder einen Namen Deiner Wahl) in Dein Root Verzeichnis mit folgenden Inhalt.

<?php
require_once "maincore.php";
require_once THEMES."templates/header.php";
add_to_title(" Home");
require_once THEMES."templates/footer.php";
?>

Dann im Adminbereich, EInstellungen, Algemeines, die home.php als Startseite angeben.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

renefarm
und wie lege ich diese php datei an für den root
Information:

Rolly8-HL
Irgend eine PHP nehmen Umbenennen und den Inhalt ändern, oder diese Datei aus dem Anhang.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:

Anonymer Benutzer
Hier:http://harlekinpower.de/moduls/HP_tut...rial_id=26
Schönes tut oder die vom @Rooly8Hl
Information:

renefarm
ahhh cool hat super geklappt ich danke euch
Information:

Springe ins Forum: