News Panel auf der hauptseite
|
|
renefarm |
Geschrieben am 17. September 2015 11:20:32
|
|
Hallo muss euch nochmals stören wie kann ich diesen unteren news panel oder seite weg machen auf der hauptseite danke schon mal im vorraus |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 17. September 2015 11:40:38
|
|
Lege Dir eine "home.php" (oder einen Namen Deiner Wahl) in Dein Root Verzeichnis mit folgenden Inhalt. Code Download Code <?php Dann im Adminbereich, EInstellungen, Algemeines, die home.php als Startseite angeben. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
renefarm |
Geschrieben am 17. September 2015 11:48:58
|
|
und wie lege ich diese php datei an für den root |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 17. September 2015 11:56:15
|
|
Irgend eine PHP nehmen Umbenennen und den Inhalt ändern, oder diese Datei aus dem Anhang.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 17. September 2015 20:29:25
|
|
Hier:http://harlekinpower.de/moduls/HP_tut...rial_id=26 Schönes tut oder die vom @Rooly8Hl |
|
|
renefarm |
Geschrieben am 18. September 2015 06:45:34
|
|
ahhh cool hat super geklappt ich danke euch |
|
Springe ins Forum: |