Youtube einbetten
|
|
renefarm |
Geschrieben am 18. September 2015 06:49:13
|
|
Hallo ich bisnmal wieder ich wollte youtube video einbinden bei php 5 # hatte das immer geklappt aber irgend wie kommt hier wieder syntex fehler wie bei ein bild einbinden etc wie inmein anderen problem geschilder ich habe es nun via iframe versucht geht nicht html auch nicht hat irgend wer eine idee danke euch für die super hilfe hier hier der code Code Download Code opentable("Ls 15"); Hier der fehler Parse error: syntax error, unexpected '500' (T_LNUMBER), expecting ',' or ';' in /users/mab-by-rene-farm/www/administration/panel_editor.php(153) : eval()'d code on line 2 Bearbeitet von Septron am 18. September 2015 19:46:29 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 18. September 2015 07:44:05
|
|
Morning, Code Download Code opentable("Ls 15"); ändern in: Code Download Code opentable("Ls 15"); dann sollte es gehen Achte darauf wenn Du ein echo mit " aufmachst, Du innerhalb der Ausgabe mit ' arbeitest. M.f.G.
GUL-Sonic Merke: Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
renefarm |
Geschrieben am 18. September 2015 08:25:52
|
|
cool danke ja irgend wie gehn meien alte codes nicht auf php fusion 7 keine ahnung ärger mich schon ganze zeit mit rum xd noch eine frage wie mache ist das mittig also zentriert weil mit <center>beispiel<center/> gehts nicht Zusammengefügt am 18. September 2015 um 10:53:00: Hilfe bekomme den ts viwer niocht eingebaut man ist das kompliziert wieder xd Code Download Code opentable("TS3"); Bearbeitet von John Doe am 18. September 2015 09:19:05 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 18. September 2015 09:17:15
|
|
Liest du eigentlich auch was die Kollegen hier schreiben oder kopierst du nur stumpf die Codes die dir hier freundlicherweise präsentiert werden? Du hast im letzten Code grundlegend den gleichen Fehler gemacht wie bei den beiden vorherigen auch. GRUNDLEGEND: Der Fehler wird immer dann verursacht, wenn der echo-Befehl mit " " geschrieben wird und innerhalb des Befehls dann innerhalb der HTML-Tags ebenfalls " " verwendet werden. Die vorher vom Kollegen schon gezeigte Lösung ist EIN Ansatz. Ein Anderer (und allgemeingültiger sowie in meinen Augen auch wesentlich einfacher) ist, für die Dauer des "externen" HTML-Codes wie eben zb ein TS-Viewer PHP zu exkluden. In Deinem Beispiel kann also der Code dann einfach so übernommen werden, nur PHP muss für den Befehl geschlossen werden: Code Download Code opentable("TS3"); Das erspart diese Kasperei mit "echo". Tu dir selbst den Gefallen und versuche wenigstens, diese einfachen Grundlagen zu verstehen, das erspart dir selbst am Ende auch eine Menge Fragerei :) Ebenfalls wichtig: Benutze für Code hier im Forum grundsätzlich den passenden BBCode! Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
renefarm |
Geschrieben am 18. September 2015 09:25:18
|
|
ja den viwer habe ich nun so alles gändert das es geht jetzt die frage wie mache ich das mittig und wie kann ich die größe des wivers änder da gabs doch auchmal ein code und nein ich kopiere nicht nur einfach stumpf ich versuch auch selber unbd habs hinbekommen nur müsste das in die mitte also (Zentriert) und die breide und Höhe müsste ich ändern |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 18. September 2015 09:34:18
|
|
Die Breite und Höhe des Viewers kann man im Adminbereich von t3index.com einstellen! Da gibt es den Code-Generator, in dem man die entsprechenden Werte eintragen kann. Was die mittige Ausrichtung angeht: Code Download Code <div style="align:center; text-align:center;" class="ts3index-viewer" data-serverid="71973"> Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
renefarm |
Geschrieben am 18. September 2015 09:44:21
|
|
okay ja habs gefunden bei tswiver.com gabs ein code dazu aber das einzigste wo ich nicht hinbekomme das ich das youtube video mittig habenmöchte dazu giebt man doch ein <center>beispiel<center/> Zusammengefügt am 18. September 2015 um 11:548: Okay ich habs rausgefunden super ich danke euch für diese super hilfe dankeschön Bearbeitet von renefarm am 18. September 2015 09:54:38 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 18. September 2015 09:55:56
|
|
Erstens wäre das <center>Beispiel</center> zweitens ist dieser HTML-Tag mittlerweile veraltet und wird von HTML5 nicht mehr genutzt. Einfacher Trick: Setze das iframe in ein DIV oder einen Absatz und zentriere das Ganze per CSS. Also entweder: Code Download Code <div style="align:center;"> oder Code Download Code <div align="center"> oder Code Download Code <p align="center"> Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
renefarm |
Geschrieben am 18. September 2015 10:02:53
|
|
super bin euch echt dankbar kein wunder das es nicht klappt wenn ich veraltete codes nimm die letze hp ist 3 jahre her wo ich gemacht hatte das es da schon soviel neues giebt hätte ich nicht gedacht ich danke euch vielmals für die super hilfe echt klasse forum |
|
Springe ins Forum: |