Thread Verfasser: Oberyn
Thread ID: 639
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1501 Mal angesehen.
 Thema drucken
Italic (i) BBcode funktioniert nicht
Oberyn
Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass auf meiner Seite der italic (i) BBCode nicht funktioniert. Man kann ihn zwar einsetzen, aber der Text wird nicht kursiv dargestellt. Hab ihn dann deaktiviert, wollte ihn wieder aktivieren, aber jetzt geht auch das nicht. Shock

Könnte mir bitte einer sagen ob das am Theme liegt oder was ich machen kann?
Danke...
 
matze_two
Entweder was eingebaut was ich nur erahnen kann. Oder
ein anderer BB Code stört.
Ich habe das mal auf meiner testseite auch gehabt, aber da waren die ID,s durcheinander der BB-Codes. Das habe ich dann in der Datenbankverwaltung lösen können. Aber die ID,s in DBV würde ich sehr vorsichtig sein ,wen du da was verhaust, kannste sogar deine DB abschiessen.

Ich tippe mal auf das zweite.
 
Janilein
Kann aber auch am theme bzw der stylevorgaben liegen, versuche es mal mit einem anderen theme, wenn es damit funktioniert liegts eben am theme.
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Gästebuch 4.15 - Funktioniert nicht Allgemeine Fragen und Probleme 5 20.08.2018 um 11:51
Istallation wird nicht beendet. Anfängerfragen 7 20.07.2018 um 14:32
Welches PDP funktioniert? Infusionen, Mods und Panels 4 23.06.2018 um 08:02
Images einfügen geht nicht... Anfängerfragen 4 22.06.2018 um 19:12
Forum, Nachricht wird nicht angezeigt. Anfängerfragen 26 25.05.2018 um 08:34