Italic (i) BBcode funktioniert nicht
|
|
Oberyn |
Geschrieben am 23. September 2015 15:42:10
|
|
Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass auf meiner Seite der italic (i) BBCode nicht funktioniert. Man kann ihn zwar einsetzen, aber der Text wird nicht kursiv dargestellt. Hab ihn dann deaktiviert, wollte ihn wieder aktivieren, aber jetzt geht auch das nicht. Könnte mir bitte einer sagen ob das am Theme liegt oder was ich machen kann? Danke... |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 23. September 2015 19:56:58
|
|
Entweder was eingebaut was ich nur erahnen kann. Oder ein anderer BB Code stört. Ich habe das mal auf meiner testseite auch gehabt, aber da waren die ID,s durcheinander der BB-Codes. Das habe ich dann in der Datenbankverwaltung lösen können. Aber die ID,s in DBV würde ich sehr vorsichtig sein ,wen du da was verhaust, kannste sogar deine DB abschiessen. Ich tippe mal auf das zweite. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 24. September 2015 06:07:11
|
|
Kann aber auch am theme bzw der stylevorgaben liegen, versuche es mal mit einem anderen theme, wenn es damit funktioniert liegts eben am theme. |
|
Springe ins Forum: |