Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 642
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1807 Mal angesehen.
 Thema drucken
Login auf überspielterWebsite führt auf weisse Seite
Catzenjaeger
Ich habe einen Website von einen Webspace auf einen anderen gelaqden (alles via FTP runter und wieder hoch / DB eingespeilt und neue Verbindungsdaten in der confic geändert)

Nun wenn ich die neue Seite aufrufe bekomme ich eine weisse Seite.

Wenn ich aber /news.php eingebe sehe ich zjumindest die startseite.

wenn ich dann auf login gehe komme ich zwar zum login aber nach eingabe der daten führt der Link wieder ins leere.

was mache ich falsch?

Update:

einen Änderung folgender daten in der DB brachte auch nichts:
DB Tabelle Settings

Bearbeiten Löschen sitename .............. News-System
Bearbeiten Löschen siteurl http://......../adb/
Bearbeiten Löschen site_protocol http
Bearbeiten Löschen site_host www............/adb/
Bearbeitet von Catzenjaeger am 05.10.2015 um 11:16
 
Dat Tunes
Wird bei dir eine .htaccess genutzt ?
Wenn die Seiteneinstellungen stimmen, kann dies eine Ursache sein.
Es kann aber auch ein Panel verursachen, das Daten woanders ausliest und fsockopen oder cURL nicht aktiv sind.

Steht irgendwas im Browserquelltext auf der weissen Seite ?
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: