Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 643
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2972 Mal angesehen.
 Thema drucken
Sub Cats für Forum/News und alles andere
Catzenjaeger
ich habe mir die Finger wund gesucht da ich dringend so etwas benötige. Version 9 lässt auf sich warten aber ich muss einen Seite so schnell wie möglich machen und kann daher nicht warten.

Ich habe folgendes ausprobiert:

Name: Forum SubCats
Copyright © Yodix
Version: 0.1.0 ALPHA
License: AGPL

das geht zwar für das forum aber es es wird nichts in der suche gefunden

Beispiel: ich habe einen Thread der heisst "[AB/745] Air Berlin Ansprechpartner"
wenn ich in der suche dann "Air Berlin Ansprechpartner" eingehe kommt nichts raus egals was ich dort einstelle. Aber genau das ist wichtig damit es gefunden wird. Übrigens egal wie ich den Thread benene es wird nichts gefunden. Gebe ich nur Ansprechpartner ein gehts ... aber da wäre aber die einschränkung nicht gegeben

könnt ihr helfen? habt ihr ein aneren Mod der vielleicht besser ist?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Hallo, wenn du diese CMS nutzt dann im Admin unter Einstellungen, Allgemeines
"Meta-Keywords:
Trenne bitte jedes Wort mit einem Komma."
alles eintragen was für Dich wichtig erscheint, in verschiedenen Varianten.
Danach bei Google Deine Seite anmelden, nach einer gewissen Zeit ( nicht Heute oder Morgen) kannst Du mit Deinem Suchbegriff sehr gute Erfolge mit erzielen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Das Problem sind nicht die Meta-Tags.
Das Plugin was er genannt hat, nutzt eine eigene DB und diese ist in der Suche von Fusion nicht definiert.

Diese müsste man in der search.php nachtragen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: