Thread Verfasser: Luciferus
Thread ID: 645
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2015 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nutzerrechte vergeben
Luciferus
Guten Abend zusammen.

Ich habe mir ein Forum von php fusion eingerichtet und bin laut Installation SuperUser (Also Founder). Im Forum stehe ich drin als Neuling.

Habe ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht?
Wie kann ich meine eigenen Rechte auf Admin stellen?

Wenn das über Datenbank ginge, wie muss ich da vorgehen?

Danke im voraus.

Edit:
=====

Habs gefunden, danke :-)
Bearbeitet von Luciferus am 08.10.2015 um 22:11
 
Dat Tunes
Gehe mal in den Adminbereich > Einstellungen > Forum und schalte die Forum Ränge ein, dann sollte es angezeigt werden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Luciferus
Jup ist eingeschaltet.

In den Beiträgen habe ich meine Ränge, die Gäste sehen aber den alten Rang.

Beziehungsweise der Benutzerlevel ist Seiten Administrator. Wie kann ich das ändern, bestenfalls via Datenbank wenn es nicht in der Administration oder in den Dateien auf dem Server geht.

*War doch noch was unklar* :-)
 
Springe ins Forum: