News anders anordnen
|
|
svekor |
Geschrieben am 09. Oktober 2015 05:37:01
|
|
Hallo zusammen! Ich würde gerne die News auf der Hauptseite NEBENEINANDER darstellen, weil dieses untereinander doch irgendwie doof aussieht. Ist das irgendwie möglich? Ich meine, in einer der vorherigen Versionen konnte das irgendwie eingestellt werden. Ist aber auch schon einige Tage her. Bis denne, svekor |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 09. Oktober 2015 10:30:59
|
|
So in etwa: Code Download Code <?php |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
svekor |
Geschrieben am 09. Oktober 2015 19:24:39
|
|
Hallo matze! Vielen Dank, dass Du dich damit beschäftigt hast. Leider trifft es das nciht so genau. Ich wollte gerne die News auf der Startseite nicht "vertikal" ausrichten, sondern (mit entsprechendem Text) "horizontal". Immer zwei Newsbeiträge nebeneinander und höchstens 5 pro Seite. Ungefähr so: Bis denne, svekor |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 09. Oktober 2015 20:40:05
|
|
Da musste mal googeln ,das gibt es glaube schon irgenwo schon aber frage mich jetzt nicht wo. Musst mal auf der englischen Seite dich mal umschauhen. In diesem Sinne..schönes WE |
|
|
spunk |
Geschrieben am 10. Oktober 2015 13:01:22
|
|
Das vielleicht? http://www.phpfusionmods.co.uk/downlo...load_id=59 |
|
|
svekor |
Geschrieben am 11. Oktober 2015 06:48:41
|
|
Hallo spunk!:YAHOO: Genau sowas habe ich gesucht. Wieso verdammt nochmal habe ich das auf der engl. Seite nicht gefunden? Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. bis denne, svekor |
|
Springe ins Forum: |