Thread Verfasser: Rolli
Thread ID: 647
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2370 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Scapmain klassen
Rolli
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir eigenes Theme unter PHP-Ffusion V7 DE zu bauen. Alles funktioniert soweit fehlerfrei, nur die Seitenpanel bekomme ich nicht so gesteuert,das ich rechte und linke Seitenpannel mit eigenen Graphiken versehen kann. In der styles.css sind scapmain-left und scpamain-right richtig definiert. Es wird aber immer nur eine Klasse mit openside geladen.Wie muß ich die Funktion openside schreiben das auf der linken Panelseite scapmain-left und auf der rechten Seite scapmain-right geladen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Rolli
 
Rolly8-HL
Jeep, vielleicht kann Dir das ja weiter helfen.

http://rolly8-hl.de/forum/viewthread....3#post_123
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Rolli
Hallo Rolly8-HL,

deine Lösung scheint die einzige richtige momentant zusein.
Es funktioniert super, nur muß ich noch die Mittel-Panel in der Styles anpassen.

Hoffe das ich nächste Woche HP wieder freischalten kann.


Danke RollySmile

Zusammengefügt am 16. Mai 2016 um 23:54:27:
Hallo Rolly8,

kannst mir noch einmal die Einträge openside und closeside schiken für die unterschiedlichen Scapmain Backgrounds, da sie mir abhanden gekommen sind. Die Klassen die in der Style.css eingetragen werden habe ich noch.

Mit freundlichen Grüßen

Rolli
Bearbeitet von Rolli am 16.05.2016 um 23:54
 
Rolly8-HL
Zitat: Einträge openside und closeside schiken

Habe keine Ahnung was Du damit meinst.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: