Thread Verfasser: chubbydortmund
Thread ID: 655
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4629 Mal angesehen.
 Thema drucken
Umsetzung Projekt Hilfestellung Vorschläge
chubbydortmund
Hallo Liebe PHP Fusion Community User,

ich würde gerne folgendes Umsetzen wollen und bin dabei immer auf die Software PHP Fusion gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Vorhaben helfen. Ich habe viele Schallplatten noch und würde sie gerne Online zum Verkauf anbieten. Gibt es da eine Möglichkeit ohne viel Grundwissen sowas mit PHP Fusion umzusetzen? Und wenn ja wie und mit welchen Modulen.

Habe mir das so in etwa vorgestellt gehabt!

Ich würde gerne im Backend die Möglichkeit haben das jeweilige Plattencover hoch zu Laden mit Eingabe von Titel und Interpreten und kurzem Info Text zur Schallplatte. Eventuelle eine Möglichkeit ein Video oder mp3 File dabei zu stellen. Und die Möglichkeit habe eine Preisinfo mit anzugeben.
Der jeweilige User Interessent einer Schallplatte, sollte die Möglichkeit haben ein Preisgebot für die jeweilige Schallplatte die er gerne kaufen mag mir zukommen zu lassen wenn er meinen vorgegebenen Preis für zu hoch empfinden sollte + seine Kontaktmöglichkeiten dort direkt mit anzugeben.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Janilein
Möglich ist vieles mit PHP-Fusion, befürchte aber das es da nichts fertiges gibt für dich da das ja doch schon etwas spezieller ist.
Zum anderen kannst du nicht einfach ein mp3-file hinzupacken, da solltest du dich mit den rechtlichen gegebenheiten befassen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

chubbydortmund

Zitat

Janilein schrieb:

Möglich ist vieles mit PHP-Fusion, befürchte aber das es da nichts fertiges gibt für dich da das ja doch schon etwas spezieller ist.
Zum anderen kannst du nicht einfach ein mp3-file hinzupacken, da solltest du dich mit den rechtlichen gegebenheiten befassen.

Gema und GVL sind bereits bestellt und bezahlt bezüglich Musikrechte und Co

Zusammengefügt am 20. Oktober 2015 um 08:45:46:
Aber zu mein Anliegen / Problem noch zurück zukommen.Wie setzte ich dieses Um mein Vorhaben und was für Module wären da empfehlenswert mit einzusetzen?
Bearbeitet von chubbydortmund am 20. Oktober 2015 06:45:46
Information:

Rolly8-HL
Hallo, eine Möglichkeit wäre der eShop, ob das alle Deine Vorstellungen erfüllt??? wäre ein Versuch wert.
https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=613
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:

chubbydortmund
hallo rolly danke für deine schnelle rückmeldung heist der shop wird ins php fusion eingebunden oder ist das eigenständige software und gibt es die auch in deutsch / deutscher Übersetzung nett fragt?
Information:

Rolly8-HL
Das ist eine Infusion für PHP Fusion und wird direkt in der CMS mit eingebunden.
Eine deutsche Übersetzung ist auch irgendwo zu bekommen, momentan kann ich nicht sagen wo, aber sie gibt es.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:

Sina
Du könntest aber auch die infusion MG Anzeigenmarkt nutzen sie ist von Marcus gibt aber nur noch auf phpfusion.tommywolf seite dann.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:

Anonymer Benutzer
Eshop===>>http://phpfusion-deutschland.de/forum...ead_id=129
Information:

Springe ins Forum: