article error
|
|
kllsamui |
Geschrieben am 20. Oktober 2015 08:29:49
|
|
mein system: v7.02.07 ich habe gerade mein letzten Artikel mit der id 100 erstellt, und ploetzlich ist der 95.te nicht mehr anzeigbar ich versuchte ihn zu loeschen und wenn ich einen neuen Artikel erstelle geht das, wenn ich den inhalt ersetze mit dem 95.ten original tritt der Fehler wieder auf Code Download Code Not Found http://kll.engineering-news.org/kllfu...cle_id=103 eigentlich sollte da nie ein Fehler auftreten, wenn ein Artikel nicht existiert, dann kommt die Artikel Uebersicht. im SQL backup finde ich die 103 ( zwischen 94 und 96 ) Code Download Code INSERT INTO `fusion01_articles` (`article_id`, `article_cat`, `article_subject`, `article_snippet`, `article_article`, `article_draft`, `article_breaks`, `article_name`, `article_datestamp`, `article_reads`, `article_allow_comments`, `article_allow_ratings`) VALUES (103,...... im admin Articel editor wird der Article ( subject ) noch gelistet, aber wenn ich edit versuche kommt der selbe Fehler wie bei obigem Aufruf. wenn ich einen neuen Artikel (test) mache hat der die ID 104 und ist anzeigbar! ? besteht die Moeglichkeit dass ein ?schlechter Inhalt? einen Artikel nicht mehr anzeigbar macht? ? ist ein Artikel limit ( >100 ) bekannt? ? wenn Artikel geloescht wurden ist die ID dann frei oder bleibt die unbenutzt? ? koennte ich die 103 wiederum loeschen und versuchen den Inhalt als 95 ueber sql import wieder herzustellen? ( wegen Verlinkungen ) UPDATE: mit phpmyadmin konnet ich in 2 schritte -a- article inhalt mit "test" ersetzen und Artikel ist anzeigbar und editierbar -b- article ID 103 mit 95 ersetzt und links funktionieren wieder. muss wohl doch was mit dem Inhalt zu tun haben, werde weiter testen. Bearbeitet von kllsamui am 20. Oktober 2015 12:13:38 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |