Thread Verfasser: otten
Thread ID: 659
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1963 Mal angesehen.
 Thema drucken
mysql leeren
otten
Hallo ihr Lieben ,
ich habe eine mysql-datenbank wo schon eine ältere version meiner alten homepage drauf ist , nun möchte ich aber php-fusion installieren . wie kann ich nun meine datenbank leeren oder ist es egal und ich kann einfach php-fusion installieren ?
lg otten
 
Rolly8-HL
Ja sollte egal sein (nicht Optimal), besser in der phpMyAdmin alles löschen nicht nur leeren.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
SuNflOw
Hallo,
falls dir deine alten Daten wichtig sind kannst du diese in deiner Datenbank lassen. PHP-Fusion nutzt einen fusionxxxx_ Präfix. Dies erlaubt dir auch mehrere PHP-Fusion Installationen in einer Datenbank zu speichern.

- SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Springe ins Forum: