Thread Verfasser: e36performance
Thread ID: 673
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3372 Mal angesehen.
 Thema drucken
modernes_user_info_panel
e36performance
Ansich eine schöne sache , Problem ist dort das man da 2x
Profil bearbeiten stehen hat , ganz oben kommt eigentlich "Mein Profil " hin .

Laut Anleitung soll man die Configurations datei öffen und wenn man die Werbung und den link entfernen möchte ein "0" hineinsetzen , jedoch funktioniert das auch nicht so ganz .


Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Private Nachrichten
Mitgliederliste
Adminbereich
Logout


Bitte um hilfe oder tips Smile
LG

Aus diesem Bereich gedownloadet
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Hallo, öffne Datei locale/German/global.php suche

$locale['global_120'] = "Profil bearbeiten";

füge darunter zusätzlich ein

$locale['global_120a'] = "Mein Profil";


Öffne Datei infusions/user_info_panel/user_info_panel.php suche Zeile 77

$locale['global_120']

ersetze mit

$locale['global_120a']


Nachtrag:
Was mir aber jetzt aufgefallen ist das die 5 Pn die gelesen wurden sie weiter angezeigt werden obwohl oben keine Neue Nachrichten Angezeigt werden.

Nachtrag 2:
Öffne Datei infusions/user_info_panel/user_info_panel.php suche Zeile 99

WHERE message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_folder='0'

ersetze mit

WHERE message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_folder='0' AND message_read='0'

Bearbeitet von Rolly8-HL am 02. November 2015 11:56:59
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
e36performance
ich bedanke mich recht herzlich Rolly8-HLWink

wäre auch ganze nice wenn das im download bereich noch gepatcht wird Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Bin da auch ein wenig verwundert, habe gerade gesehen das es dazu sogar ein Kommentar schon gibt, den hat wohl noch keiner gelesen.
http://www.phpfusion-deutschland.de/d....html#c317
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Hatte den gelesen aber komplett vergessen zwecks Zeitmangel. Im moment ist es mit der Zeit auch nicht besser.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: