Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 674
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1920 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Website automatisch anpassen (Them/Design/Navigation/Menue)
Patrick
Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes anliegen.
Ich würde es gerne so machen das sich meine Website von der Größe automatisch anpasst, oder einfach so bleibt wie sie ist. Da ich für die Mobile version eine eigene App verwenden werde.

Ich habe damals ein Standard Theme genommen und habe es von Grund auf Verändern biss auf einige Kleinigkeiten.
Doch ich bin leider noch nicht ganz dahinter gekommen wie es so mache, wie es auf dem Screen Shot zu sehen ist von StreetFlashArtAct.
Dort verändert sich die Ansicht ja nicht.

Und genau so hätte ich es gerne bei Sbeats-Studios
Jemand ne Idee oder kann mir jemand Helfen evt, bei den Dateien die man dafür bearbeiten müsste.

Den die Navigation müsste auch angepasst werden, da ich den Fehler bisslang noch nicht entdeckt habe, diese zieht sich in das unendliche und passt sich leider nicht an die größe des Themes an.

Leider der Login bereich im Header auch nicht. Der Verschiebt sich bei kleineren Fenstern und bleibt nicht gleich groß oder an der gleichen stelle.

Danke schon einmal vorab- LG
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Selfmade Is Not Easy Wink
 
SuNflOw
Hallo,

die folgende Zeile darf nicht(!) in deinem "<head>" Bereich stehen.
Code
<meta content="width=device-width, initial-scale=1" name="viewport">


- SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Springe ins Forum: