Thread Verfasser: Eva
Thread ID: 677
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2231 Mal angesehen.
 Thema drucken
Username
Eva
Hallo ich habe da eine frage, wie kann ich die User von v7.01.06 zu v7.02.07 mitnehmen. Habe die neue v7.02.07 Installiert jetzt möchte ich meine user mit auf die neue Fusion mit rübernehmen. Leider bin ich noch nicht so gut in PHP aber wenn mir vielleicht jemand eine lösung geben könnte , würde ich das bestimmt schon alleine schaffen. Danke jetzt schon einmal für die hilfe dich ich bekomme.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Die alten daten von deiner alten webseite kopieren und in dein inhalt einfügen.

bin mir nicht genau sicher

Ich geb dir die schnelle antwort zurück

LG loggel1
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Entweder lässt du das komplette Upgrade mit den erforderlichen Dateien durchlaufen, wobei du dir die dateien erst mal zusammensammeln must.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: