Thread Verfasser: Black-Falter
Thread ID: 679
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3620 Mal angesehen.
 Thema drucken
Kein Zugriff auf Administration
Black-Falter
Hallo ihr klugen Köpfe,
folgendes ist bei mir passiert. Jemand hat alle Panele bei mir deaktiviert oder auch gelöscht. Ich kann mich zwar mit meinen Admin Daten anmelden, komme aber nicht weiter, da die Panele mir nicht angezeigt werden. Zumal würde ich gerne ein Backup draufspielen. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Panele wieder drankomme?
Mfg
Danny
Bearbeitet von Black-Falter am 09.11.2015 um 13:31
 
Rolly8-HL
Schon mal nachgefragt ob Du als Admin entfernt worden bist oder bist Du Seiteninhaber mit der ID 1 ?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Black-Falter
Hallo Rolly8-HL,
ich bin Seiteninhaber. Habe auch vollen Zugriff auf das FTP.

Mfg
Danny
 
booker
Hey

Mache folgendes

öffne deine Seite mit der login.php, sollte es keine Fehler anzeigen so rufst du di Login.php noch einmal. Dann kommt zwar kein Panel, aber die login.php mit Daten die auch im Panel vorhanden sind.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Rolly8-HL
Dann hast Du auch Zugang zur Datenbank, suche unter YXZ_users Dein Namen müsste ja dann ID 1 sein, in user_rights sollte das drin stehen

Code 

A.AC.AD.APWR.B.BB.C.CP.DB.DC.D.ERRO.FQ.F.FR.IM.I.IP.M.MAIL.N.NC.P.PH.PI.PO.ROB.SL.S1.S2.S3.S4.S5.S6.S7.S8.S9.S10.S11.S12.SB.SM.SU.UF.UFC.UG.UL.U.W.WC.R801.PFSS.PFSB.PFST.PFSO.MFPS.R8AB.DEV.RHA.R8PG.R8WM.brs.CCP.DDM.DWS.MLOP.D1UC.D1JR.D1AS.D1FC.LSU.MPI.PDP.S.TUT.PART.BJF.R8MO.D1TB.HPCD.SC.ANN.WSP.MP



in user_level 103

Das ist nur wenn Du auch in den Adminbreich rein kommst.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Black-Falter
Hallo und danke für die schnellen Antworten.
Ich kann mich anmelden über diesen Link http://www.hits-forever.de/login.php
Nach der Anmeldung fehlt mir das Administration Panel wo ich diese aktivieren / deaktivieren kann. Werde aber mal Es so versuchen, wie 7hr es beschrieben habt.
MFG
Danny

Zusammengefügt am 09. November 2015 um 14:24:59:
[quote]Black-Falter schrieb:

Hallo und danke für die schnellen Antworten.
Ich kann mich anmelden über diesen Link http://www.hits-forever.de/login.php


Kommando zurück,
ich komme in den Adminbreich. Wenn ich Zuhause bin werde ich mal versuchen das Backup drauf zu spielen.
MFG
Danny

Zusammengefügt am 10. November 2015 um 09:03:44:
Hallo und guten Morgen,
ich komme also über die Homepage in das Administration Menue rein. Wenn ich jetzt ein Backup lade passiert nichts auf der Homepage, es bleiben alle Seiten leer.
Dank eines nette Bekannten der ALLE Panele gelöscht hat. Kann mir jemand sagen wie ich die Homepage wieder reaktivieren kann?
MFG
Danny

Zusammengefügt am 10. November 2015 um 09:08:11:
Hallo und guten Morgen,
ich komme also über die Homepage in das Administration Menue rein. Wenn ich jetzt ein Backup lade passiert nichts auf der Homepage, es bleiben alle Seiten leer.
Dank eines nette Bekannten der ALLE Panele gelöscht hat. Kann mir jemand sagen wie ich die Homepage wieder reaktivieren kann?
MFG 
Danny
Bearbeitet von Black-Falter am 10.11.2015 um 09:08
 
booker
Hey

Du mußt in der config.php deinen DB-Präfix anpassen.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
 
Rolly8-HL
Wenn die Dateien auf dem Server gelöscht sind hast Du ein Problem, ansonsten im Admin neu anlegen unter Panel.

Oder auch nachsehen in Allgemeine Einstellung
Zitat: Linke Panels deaktivieren:
Beispielsweiße:
/news.php
/forum/index.php

Sollte alles leer sein sonst werden die nicht angezeigt, hast Du eine andere Theme? versuche die mal.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
matze_two
Drum sollte die Nummer 1, also der die ID 1 hat die Nummer eins bleiben. Da löscht einer deine Panels und du machst dich rum. Na viel Spass mit dem neuerstellen deiner Panels. Verstehe gerade aber nicht du hast ein Backup und dann kannst du es nicht einspielen...rätselhaft
 
Springe ins Forum: