Thread Verfasser: boss2810
Thread ID: 681
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5058 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Wo kann ich die Downloadgröße einstellen ?
boss2810
Hallo,

ich wollte eben einen Download anlegen doch da steht bei mir darf nicht größer als 500kb haben, kann man die größe ändern wenn ja wo ?


Außerdem wollte ich mal fragen weil ich nicht rausfinde wie ich ein Panel anlege so das ich das wie das Seitenpanel selber mit Links füllen kann, wie geht das ich bin schier am verzweifeln.

Vielen Dank schon mal.

MFG
 
Rolly8-HL
http://www.phpfusion-deutschland.de/i...ndex_id=13
http://www.phpfusion-deutschland.de/i...ndex_id=12

http://www.phpfusion-deutschland.de/i...index_id=7
Downloads
Zitat: Einige Grundeinstellungen für das Downloadsystem wie zb maximale Grösse einer Datei oder die Dimensionen von Screenshots.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
boss2810
Hallo Rolly8-HL

irgendwie bin ich etwas verwirrt ??? Die ganzen Links wo du geschrieben hast ist mir bekannt aber da steht nichts davon bei wie ich die Downloadgröße ändern kann damit wenn ich Downloads anlege ich die Rar-Datei selber hochladen kann

und auch das mit dem Panel anlegen ist da ja nicht beschrieben wenn ich ein Panel haben möchte wie hier als Beispiel die Rechte Seite wo steht Bild als Beispiel im Anhang

Ich hoffe ich konnte mich ausdrücken ist gar nicht immer einfach was zu erklären.

Danke für deine Mühe

MFG Boss
boss2810 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Rolly8-HL
Du solltest erst ein mal mit allem was im Admin ist vertraut machen und auch alles Lesen was da steht.

Admin > Einstellungen > Download
Zitat: Maximale Dateigröße (Downloads):
Bitte in Bytes angeben.


Admin > System > Panels Rechts [Neues Panel]
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
boss2810
Danke Dir das mit der Größe einstellen hatte ich wirklich übersehen oder gesehen und nicht mehr dran gedacht aber das mit dem Panel ich vermute ich drücke mich unklar aus.
Bei der Fusion ist das Panel Navigation ja vorhanden und man kann eigene Seiten und Links erstellen und dort mit einbinden ist klar,
man kann ja aber Panels erstellen entweder mit PHP-Code (HTML) oder man Nutz die Panelvorgaben die man über FTP hochgeladen hat also die Fusionen richtig ?

Wie kann ich aber jetzt ein Panel das ich z.B. auf der rechten Seite sagen wir unter dem Profil erstelle aber ich nutze beim Panel erstellen weder die Fusionen noch einen Code, so das ich z.B. eine Eigene Seite dort als Link machen kann ???

Ich hoffe ich konnte es jetzt besser darstellen, sorry das ist nicht meine Stärke was zu erklären.
 
Rolly8-HL
Entweder Du machst das mit Code oder Du bastelst Dir eine Eigene Panel nach Deinen Wünschen.
Oder wenn Du das meinst, Inhalt löschen und nur das einsetzen dann hast Du nur einen Link.

Code 

echo"<a href='http://rolly8-hl.de' target='_self'><center><h5>R8HL Germany</h5></center></a>";



Soweit wie ich weiß geht das nicht anders, wenn Du da an der stelle was hin haben willst geht es nur über Panels ob so oder so.
Ansonsten nur über die Theme auf umständliche Art und Weise, bin aber sicher nur schwer oder gar nicht.

Die Panels zu nutzen ist da am besten damit kannst Du auch den Standort auf der Rechten Seite bestimmen.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 10.11.2015 um 22:04
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
boss2810
Moin Rolly,

danke für Infos nur leider wenn ich deinen Code in ein Panel einfüge und speichere dann erstellt es mir auf der Seite kein Panel/Box sondern nur den Link aber ohne Panel.
Muss ich was vom orginal Code was schon im Panel ist drin lassen, ich hatte den Code vom Panel gelöscht und nur deinen eingefügt, ist das richtig ? Siehe Anhang !

MFG Boss
boss2810 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Rolly8-HL
Verstehe jetzt aber nicht mehr Dein hin und her, warum probierst Du es nicht ein mal, ist ja nicht so das man es nicht ändern kann oder löschen?

Hier MIT Panel inc. auf/zu klappen

Code 

openside("Andere Seiten",true, "on");
echo"<a href='http://rolly8-hl.de' target='_self'><center><h5>R8HL Germany</h5></center></a>";
closeside();


Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
boss2810
Hat geklappt danke. Sorry das ich dich nerve weißt du wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen und ich habe es Tagelang versucht und in anderen Foren ist ja leider nichts los wo man fragen könnte. Außerdem ist es mir schleierhaft warum das bei Fusion so kompliziert ist, ist ja nicht Anfängerfreundlich aber es ist so darum danke und ich bin jetzt still.
 
Andydeluxe97
Ich möchte das wie DeeOne gemacht hat
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

 
matze_two
Das ist nur Popupcode. Arbeiet mit Javascript.Und glaube das ist von MarkusG, müsste mich aber jetzt täuschen.
 
boss2810
noch eine Frage bitte:

ist es möglich das man 2 Fotogalerien nutzen kann ? Also eine weiter per Fusion um zwei verschiedene Projekte gleichzeitig lauf zu lassen ?

Beispiel:

Die 1. um Gifs in mehreren Rubriken anbieten zu können und
die 2. um das User Bilder hochladen können ?!

Ist so was möglich ???

Danke schon mal.

MFG Boss
 
Bensvine
Zitat: boss2810 schrieb:
ist es möglich das man 2 Fotogalerien nutzen kann ? Also eine weiter per Fusion um zwei verschiedene Projekte gleichzeitig lauf zu lassen ?


Also wenn ich dich richtig verstehe, geht das nicht. PHP Fusion gibt dieses nicht direkt her. Es ist sicherlich möglich, aber da muss einiges an Code geändert bzw. hinzugefügt werden.
 
boss2810
Zitat: Bensvine schrieb:

Zitat: boss2810 schrieb:
ist es möglich das man 2 Fotogalerien nutzen kann ? Also eine weiter per Fusion um zwei verschiedene Projekte gleichzeitig lauf zu lassen ?


Also wenn ich dich richtig verstehe, geht das nicht. PHP Fusion gibt dieses nicht direkt her. Es ist sicherlich möglich, aber da muss einiges an Code geändert bzw. hinzugefügt werden.

Ja ok und könntest du das eventuell und machen, lieb frag ?
 
Springe ins Forum: