Thread Verfasser: Black-Falter
Thread ID: 682
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4585 Mal angesehen.
 Thema drucken
In ein Panel HTML Code einfügen
Black-Falter
Hallo Leute,
ich muss leider meine komplette Homepage neu gestallten. Jetzt fehlt mir einiges an Wissen wieder. Wie bekomme ich einen HTML Code in ein Panel, der dann auf der Seite angezeigt wird?

MFG
Danny
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Seiten Panel

openside("Dein HTML Code");
?>
<!--Dein HTML Code Start-->

<!--Dein HTML Code Ende-->
<?php
closeside();

Mittel Panel

opentable("Dein HTML Code");
?>
<!--Dein HTML Code Start-->

<!--Dein HTML Code Ende-->
<?php
closetable();

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Black-Falter
Hallo Rolly8-HL,
ja das sind die Codes die ich gesucht hatte. Dank Dir dafür.

MFG
Danny
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
fumasu
Hallo, wie sieht es mit PHP-Fusion 9 aus?
Da scheint die Methode nicht mehr zu funktionieren.


Danke im Voraus.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: