Thread Verfasser: Black-Falter
Thread ID: 683
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2844 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Javascript im Panel
Black-Falter
Da mir ja schon einige male gut geholfen wurde, habe ich noch eine Frage zu den Panels.
Ich würde gerne diese Code im Panel einbinden

<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.5";
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'Wink);</script>


es kann auch dieser Code eingesetzt werden

<div class="fb-page" data-href="https://www.facebook.com/Hits-Forever-
486724421450811/?ref=hl" data-small-header="false" data-adapt-container-width="true"
data-hide-cover="false" data-show-facepile="true" data-show-posts="true"></div>



die Code die ich bis jetzt gesehn habe, lassen keine Anzeige zu. Was muss ich im Panel eingeben damit es angezeigt wird?

MFG
Danny
 
Manfried
Du musst beide Codes im Panel eingeben.
Der erste Code ist die Funktonsdatei, mit dem zweiten Code wird das FB-Widget angezeigt.
Idealerweise bindest du den ersten Code direkt nach dem öffnenden body-tag ein und den zweiten Code an der Stelle, wo das Widget erscheinen soll. Aber es klappt auch, wenn du beide Codes in das Panel einbindest.
Das sieht dann so aus:
Code
openside("Name des Panels");

?>

<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.5";
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

<p style="margin-top:5px;">
<div class="fb-page" data-href="https://www.facebook.com/Hits-Forever-
486724421450811/?ref=hl" data-small-header="false" data-adapt-container-width="true"
data-hide-cover="false" data-show-facepile="true" data-show-posts="true"></div>
</p>
      
<?
closeside();


Ich habe das kurz auf meiner HP getestet, der Code funktioniert einwandfrei (siehe Bild).
Manfried hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Die meiste Zeit des Lebens sucht man seinen Sinn vergebens ...
 
Black-Falter
Hallo Manfried,
danke für Deine Hilfe. Bei mir klappt es auch wunderbar ...Daumen Hoch..
Jetzt kann ich mit der Größe der Anzeige von Facebook noch etwas anpassen.

MFG
Danny

Zusammengefügt am 12. November 2015 um 22:54:!30:
Hallo Manfried
ich bekomme die Anzeige von Facebook nicht breiter. Was auch nicht so schlimm ist. Leider gibt Facebook kein Skript raus, wo nur das obere Bild und die Bilder vom User zu sehen ist nicht raus. Wenn doch einen Weg weißt nehme ich den Rat gerne entgegen. Kannst mir bitte schreiben, wie ich die Anzeige im Panel mittig setzten kann?

MFG
Danny
Black-Falter hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Black-Falter am 12.11.2015 um 22:55
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
 
John Doe
Die einfachste Methode wäre einfach das berühmt-berüchtigte <center>. Dieses wird aber in aktuellen HTML-Versionen nicht mehr genutzt und gilt inzwischen als veraltet. Was also tun?

Am besten baut man um den eigentlichen Content einfach ein unsichtbares <div>, dem man die entsprechenden Attribute mit auf den Weg gibt.

Also zb so:
Code
<div style="align:center; text-align:center">
HIER DER ÜBRIGE CODE
</div>

Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Black-Falter
Hallo Layzee,
danke für die ausführliche Erklärung. Konnte es erfolgreich umsetzten.

MFG
Danny
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
 
Springe ins Forum: