Thread Verfasser: Daniel_B
Thread ID: 684
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2379 Mal angesehen.
 Thema drucken
letzte Artikel Panel
Daniel_B
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich unter eine letzte News Panel ein letzte Artikel Panel machen.

Doch dieses Panel für die Artikel soll vom Design genauso sein wie das von den News. Jetzt habe ich hier den Script von dem News-Panel

<?php
if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

if (file_exists(INFUSIONS."latest_5_news_panel/locale/".$settings['locale'].".php")) {
      include INFUSIONS."latest_5_news_panel/locale/".$settings['locale'].".php";
   } else {
      include INFUSIONS."latest_5_news_panel/locale/English.php";
   }

add_to_head("<style type='text/css'>
.latest-news {
font-family: Lato, sans-serif;
font-size: 21px;
font-weight: bold;
padding-left: 20px;
}
</style>");

openside($locale['lfnp_001']);
$resultln = dbquery("SELECT tn.*, tc.*, tu.user_id, tu.user_name, tu.user_status
   FROM ".DB_NEWS." tn
   LEFT JOIN ".DB_USERS." tu ON tn.news_name=tu.user_id
   LEFT JOIN ".DB_NEWS_CATS." tc ON tn.news_cat=tc.news_cat_id
   WHERE ".groupaccess('news_visibility')." AND (news_start='0'||news_start<=".time().")
   AND (news_end='0'||news_end>=".time().") AND news_draft='0'
   GROUP BY news_id
   ORDER BY news_sticky DESC, news_datestamp DESC LIMIT 0,5"
);

if (dbrows($resultln)) {

echo"<dl class='latest-news'>";   

$i = 0;
         while ($dataln= dbarray($resultln)) {
         $row_color = ($i % 2 == 0 ? "tbl1" : "tbl2");
         $subject = trimlink(strip_tags(parseubb($dataln['news_subject'])), 30);

echo"<dt  class='".$row_color."'>
            <div style='padding-top: 1px;'><span style='font-size: 12px; font-weight:bold;'><a href='".BASEDIR."news.php?readmore=".$dataln['news_id']."'>".$subject."</a></span>
            <span class='small'><div style='padding:1px;'>".$locale['lfnp_002']." ".showdate("shortdate", $dataln['news_datestamp'])." </div></div></span>
            <span class='small'></span>
            </dt>";

$i++;
      }
      echo"</dl>";
      echo"<p>\n";
      echo"<p style='text-align: right' class='r'><a href='news.php'>".$locale['lfnp_003']."</a>\n";

}

closeside();
?>

Jetzt ist meine Frage "Wie schreibe ich das nun um damit es für die Artikel funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel B.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Manfried
Hallo Daniel, schau mal diesen Link an, da hat Layzee ein Panel geschrieben, das genau deiner Frage entsprechen dürfte.
http://phpfusion-deutschland.de/downl...er_32.html
Die meiste Zeit des Lebens sucht man seinen Sinn vergebens ...
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Springe ins Forum: