Thread Verfasser: earlenrico
Thread ID: 688
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2779 Mal angesehen.
 Thema drucken
Tabelle Forum
earlenrico
Hallo zusammen, ich wollte gerne im Forum eine Tabelle einfügen


<table border="1" style="color:#FFFFFF; height:110px;  width:150px">
   <tbody>
      <tr>
         <td></td>
         <td></td>
      </tr>
      <tr>
         <td></td>
         <td colspan="2"><br />
         </td>
      </tr>
      <tr>
         <td></td>
         <td></td>
      </tr>
   </tbody>
</table>


die dem so in etwa entsprechen sollte.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich solche Tabellen ins Forum rein?

Oder kann ich mir eine "eigene Seite" erstellen und dann eventl. im Forum einfügen? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Enrico
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Versuche das mal so

echo'<table border="1" style="color:#FFFFFF; height:110px;  width:150px">
   <tbody>
      <tr>
         <td></td>
         <td></td>
      </tr>
      <tr>
         <td></td>
         <td colspan="2"><br />
         </td>
      </tr>
      <tr>
         <td></td>
         <td></td>
      </tr>
   </tbody>
</table>';

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Seit wann ist im Forum HTML, geschweige denn PHP möglich?
Das Forum unterstützt ausschliesslich BBCodes!

Es gab mal irgendwo einen Tabellen-BBCode über den Tabellen (sehr umständlich) im Forum möglich waren, fragt mich aber jetzt nicht wo man ihn bekommt....
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: