Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 70
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3012 Mal angesehen.
 Thema drucken
Was Haltet ihr von den Theme
Sina
Hey Com ich bin grade bei etwas neues auf die beine zu stellen da ich viel am Lernen bin mit Theme zu erstellen.. Gebt mir mal ein feedback was ihr davon haltet!

Hier mal ein Link dazu:
http://www.cssigniter.com/muzak2/
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Patrick
Also ich finde das Theme / Design sehr gut.

Das einzigste was ich verändern würde für meinen Geschmack währe die News nach Links zu machen und mit Buy our albums und Latest Albums zu tauschen.


Für mein Geschmack würde ich das Theme gleich in benutzung nehmen Smile
Da es sehr gut zu meinem Projekt & Der Website von mir passt

Klar könnte man noch einige Änderungen vornehmen.
Und hier und da etwas Verändern.
Aber vom grund und Hauptaspeckt

Top -Thumps Up
Selfmade Is Not Easy Wink
 
wolf
mir ngefällts es vor allen Dingen, weil es nicht dieser Einheitsbrei ist. PHp-Fusion Seiten erkennt man sofort, das ist der größte Nachteil. Gutes CMS mit gutem Potensial schlechter Themen-Auswahl.
Sina weiter so Wink
 
John Doe
@ wolf: Ich denke, Sina wollte nur wissen, ob das Theme allgemein uns gefällt, damit sie es für Fusion porten kann Smile

@ Sina: Mir gefällt es auch. Also wenn du Dich da ran machen willst, gerne Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Sina
genau Thickbox ich wollte erst mal wissen ob es euch gefällt.

ich werde mich mal die tage dran machen.

Zusammengefügt am 27. Januar 2014 um 19:55:14:
Da ich das andere Themes noch nicht gefunden habe auf meine Platte habe ich mal ein anderes in angrief genommen.

Marchie soll es heisten und sceens hier:

i.imgur.com/Dcsfrtu.png


i.imgur.com/c6IZtHN.png

Bearbeitet von Sina am 27.01.2014 um 19:55
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Springe ins Forum: