Thread Verfasser: Black-Falter
Thread ID: 701
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3782 Mal angesehen.
 Thema drucken
Link im Panel einfügen
Black-Falter
Hallo Leute ich würde gerne einen Link in einem Panel einbauen. Diesen hier

https://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FHits-Forever%2F486724421450811&
width&height=3000&colorscheme=light&show_faces=true&header=false&stream=false&show_border=false

Wie kann ich es umsetzen, damit der Inhalt im Panel dargestellt wird?
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL

openside("Dein HTML Code");
?>
<!--Dein HTML Code Start-->
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FHits-Forever%2F486724421450811&amp;width&amp;height=3000&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=true&amp;header=false&amp;stream=false&amp;show_border=false" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>
<!--Dein HTML Code Ende-->
<?php
closeside();

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Black-Falter
Hallo Rolly8-HL,
sorry für meine späte Meldung. Ich danke Dir für den Code. Frohe Weihnachten wünsch ich Dir und ein guten Rutsch ins Jahr 2016.

LG
Danny
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: