Thread Verfasser:
Thread ID: 702
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2762 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Probleme mit einem Ordner
Guten Abend zusammen.

Ich habe das Folgende Problem.

Ich habe über mein FTP-Zugang den Ordner "/home/" Erstellt und dort
alle PHP-Fusion Dateien reingepackt, habe es auch Installiert, so
wo ich nun Festgestellt habe das wenn mann auf meine Webseite zugreifen will
(Besuchen) muss man den Pfad /home hinter die URL setzen sonst erhält man eine Fehlermeldung.

Wenn ich nun alle Dateien in das Hauptverzeichnis lade ist meine Seite zwar erreichbar, aber, Da kann ich weder auf die Administration Zugreifen noch mein Profil Bearbeiten ... Ich kann so zu sagen Gar keinen link benutzen ohne das ich von meiner Webseite automatisch Ausgeloggt werden

Ich wäre echt Dankbar für eure Hilfe Smile
 
Rolly8-HL
Dieser Link ist doch richtig
http://fighter-gaming.fundj-silver.de...allery.php

Wenn Du jetzt alles von /home/ in den Root verschiebst musst Du es auch im Admin vorher angeben.

Da Du alles in /home/ installiert hast musst Du auch den Pfad so nehmen.

Was willst Du den sonst angeben.

Die Frage ist nur warum hast Du es denn überhaupt in /home/ installiert?

Wenn das Deine Adresse ist http://fighter-gaming.fundj-silver.de/ muss das auch alles da rein und von da aus installiert werden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Also muss ich jetzt auf Gut Deutsch gesagt, wenn ich meine Webseite nicht mehr auf den /home/ Pfad haben will, neu Installieren? Sad

LG
 
Rolly8-HL
Um eventuelle Probleme zu umgehen JA, oder den Inhalt von /home/ nach vorne verschieben in den ROOT.

Zu beachten ist dann aber das Du die Datenbank auch so anpassen musst, das der Link zugriff ohne die /home/ dann dort eingetragen ist.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Wenn ich alle Dateien in den Root verschiebe Erscheint wieder die Fehlermeldung auf meiner Webseite, Obwohl in der Datenbank der Richtige Link eingetragen ist. Sad

LG
 
Rolly8-HL
Kann mir nur vorstellen das Du da nicht alles beachtest hast.
Vergleiche mal die Bilder mit Deinen Angaben.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Ich muss irgend was Falsch gemacht haben beim Letzten mal Dickeslachen

Ich habe grade alle PHP-Fusion Dateien in mein Root Verzeichnis geladen, bin auf meine Webseite gegangen hab sie Neugeladen
und es kahm keine Fehlermeldung
Alles Funktioniert einwand Frei Dickeslachen

P.S: Die Bilder von deiner Datenbank sind nicht mehr Nötig ;P
 
Rolly8-HL
Jeep, geht doch wünsche Dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: