Thread Verfasser: Pfander
Thread ID: 706
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4514 Mal angesehen.
 Thema drucken
Dokumente Bzw. Formulare
Pfander
Sehr Gehhrte Damen und Herren,
ich suche eine Infusion oder ähnliches,
wo ich ausser halb eine Abfrage machen kann und die auf der Homepage über eine Tabele wie z.b.: Exel Angezeigt wirt und mann sie bearbeiten kann.

ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Oster
 
John Doe
Was genau willst du machen? Das sind zu wenig und zu ungenaue Informationen.
Wenn du Hilfe benötigst, musst du schon etwas genauer werden.
 
Pfander
Ich würde gerne wie bei Google verschiedene Formelare erstellen wo die Antwort auf eine fertige Tabelle erscheint wo mann auch noch verändern kann. Zum Beispiel antworten ( Offen, in Bearbeitung, abgeschlossen) auswählen kann mit verschiedenen farben und den Text noch ändern kann.
 
firemike
Hi,
nochmal die Frage was genau möchtest Du machen.
Das was Du hier schreibst versteht kein Mensch, sorry.

Was für ein Formular?
Was für eine Antwort von welcher Frage?
etc. etc.

Eine genau Beschreibung was die Infusion bzw. der Code machen soll.
Bitte in verständlichen deutschen Sätzen.
 
Rolly8-HL
So richtig zu verstehen ist das nicht was Du da vor hast, aber hier ist was das könnte Dir eventuell weiter helfen.

Das ist help_infusion_final_1, ob das für Dich was sein kann??

Um das zu laden musst Du Mitglied sein.
http://www.php-fusion.us/forum/viewth...#post_3470
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Pfander
Es tut mir Leid ich habe eine schreib schwäche.
ich habe hier https://drive.google.com/folderview?i...sp=sharingmal 2 Beispiele da kommen noch mehr Formelare.
danke im Voraus.
 
John Doe
Wie es aussieht brauchst du kleine Infusionen.
Du kannst aber sicher reden.
Ich wäre bereit kostenlos kleine Infusionen, wie z. B. ein Fahrtenbuch für dich zu machen.
Diese müssen aber für phpfusion sein. Kein anderes CMS.
Treffen wir uns morgen am 26.12. mal um 18:00 Uhr im TS. Heute bin ich auf Weihnachts-Tour.

Frohe Weihnachten.
 
Pfander
Okay werde morgen da sein.
brauche noch die daten vom TS.
wo ich hin kommen soll.
 
Kratzmeier
wollte mal fragen wie das ist mit diesem infusionen ist ob es das schon so weit ist das man damit gut arbeiten kann und ob es auch die moglichkeit gibt es zu erweitern

MfG
Günter
 
John Doe
Nach unzähligen Stunden, die ich in das Projekt investiert habe. Hab ich nichts mehr davon gehört.
 
Springe ins Forum: