Thread Verfasser: Scream
Thread ID: 708
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3054 Mal angesehen.
 Thema drucken
Forum
Scream
Hallo @all und frohe Weihnachten,
ich hab heut die Version 7.02.07 hochgeladen, doch leider stimmt was nicht mit dem Forum. Texte werden nicht angezeigt. Jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe??
 
Rolly8-HL
Welche Theme benutzt Du, etwas genauer und mehr Info wären angebracht, auch ein Link zu Deiner Seite um das selbst sehen zu können.
Ansonsten ist das mit der Hilfestellung etwas schlecht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Scream
Ich benutze den Standard Theme Gillette der nach der installation vorgeben ist. Ich hatte dann zum Test ein Forumthema erstellt. Beim Anklicken auf dem Beitrag spring die Seite ins Vollbild und der Text ist nicht sichtbar. Ich vermute mal das ich bei der Installation irgendwas vergessen haben einzustellen, bloß was?
Ich habe keinerlei Änderungen in den Dateien vorgenommen, keine Infusion o.ä. installiert. Am Browser liegt es auch nicht, da der Fehler bei 3 verschiedene auftritt.
Vielen Danke schonmal an jeden der einen guten Tip für mich hat.
 
Rolly8-HL
Wenn Du nur die Standard Fusion 7.2.7 installiert hast sollte es gehen.
Hast Du darüber hinaus auch die Theme Atom-x mit hoch geladen dann werden die Forum Anbindungen nur dort angezeigt in allen anderen Themen nicht mehr.

Sollte das alles nicht sein, lade Dir mal dies De Version von hier und Installiere alles noch mal neu.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Scream
Danke Rolly8-HL für deine Antwort.
Eine Theme Atom-x ist nicht mit hochgeladen. Jetzt habe ich alles nochmals neu installiert und der Fehler ist immer noch daShock
 
Rolly8-HL
Hast Du vor der Installation darauf geachtet das alle Verzeichnisse die Nötigen Schreibrechte haben mit 777 manche Server setzen das Voraus die normalen Rechte mit 755 reichen da nicht.

Sonst mal zum Testen einen Freeserver nutzen, mache ich immer so wenn ich an was nicht weiterkomme um zu sehen ob es einen Unterschied gibt.

http://www.square7.ch/ ist für diese Zwecke für mich immer noch der beste gewesen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Scream
Man man man, bin ich ein Depp:@
Der Fehler lag eindeutig bei mir:@
Ganz großes "Danke Schön an Rolly8-HL für seine Zeit und HilfeSmile
Ich erklärs mal was los war: Da hab ich auf Festplatte C: die PHP Standard Fusion 7.2.7. Auf Festplatte D: auch. Gleicher Ordnername. Auf der Festplatte C:, war allerdings schon im Forum, nur das PD-Warning in den Quelltext eingetragen, aber die Infusion nicht installiert. Ich dachte als, ich installiere die richtige Version, hab aber nicht darauf geachtet von welcher Festplatte:@ Bin drauf gekommen als ich mal auf dem Server alle PHP-Versionen getestet habe und auf einmal da was mit Datenbank-Fehler-PD-Warning war.
Man man man, man kann sich auch selber ins Knie schießenFrown
 
Rolly8-HL
Kann vorkommen, aber da kann man mal sehen wozu die Informationen die jeder User der eine Frage hat Wichtig sind.
Wäre das Umfeld etwas besser erläutert worden könnte man den Fehler auch schneller und Sichererer finden.

Als Standard geht jeder davon aus das die Fusion unverändert ist und auf einem mit einer URL erreichbaren Server liegt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: