Thread Verfasser: gst
Thread ID: 709
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5189 Mal angesehen.
 Thema drucken
profile bearbeiten
gst
hallo liebe freunde bin neu und anfänger habe einen fehler und zwar wenn einer sein profil bearbeiten will kommt das


Wenn du dein Passwort oder deine E-Mail Adresse ändern möchtest, musst du dein aktuelles Passwort angeben.

sonst nichts steht da seite lerr bitte wer kann helfen

www.benluca.net ist die seite
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
War das schon immer so oder erst seit dem Du ein neues Userfeld dazu gefügt hast?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
gst
du sorry hatte es nicht getestet ich weiss es nicht

Zusammengefügt am 24. Dezember 2015 um 23:16:!33:
allso habe nochmal geschaut habe keine extra felder dazu gemacht

Zusammengefügt am 24. Dezember 2015 um 23:27:16:
Unknown column 'field_group' in 'where clause'Table 'usr_web256_1.fusion94b2a_extended_profile_props' doesn't exist

so das kommt jetzt aber er zeigt edit profil an
Bearbeitet von gst am 24. Dezember 2015 22:27:16
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
"_extnded_profile_drops" ist keine offizielle PHP-Fusion Tabelle

Welche Mods/Hacks oder Addons hast du installiert?
Klingt nach einem nicht kompatiblen Addon.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
gst
Advanced Online Panel
Advanced Online Panel Event Calendar
Event Calendar Events Management System
Events Management System FSC Clock Panel
FSC Clock Panel
FusionTube Admin