Thread Verfasser: gst
Thread ID: 709
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5189 Mal angesehen.
 Thema drucken
profile bearbeiten
gst
hallo liebe freunde bin neu und anfänger habe einen fehler und zwar wenn einer sein profil bearbeiten will kommt das


Wenn du dein Passwort oder deine E-Mail Adresse ändern möchtest, musst du dein aktuelles Passwort angeben.

sonst nichts steht da seite lerr bitte wer kann helfen

www.benluca.net ist die seite
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
War das schon immer so oder erst seit dem Du ein neues Userfeld dazu gefügt hast?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
gst
du sorry hatte es nicht getestet ich weiss es nicht

Zusammengefügt am 24. Dezember 2015 um 23:16:!33:
allso habe nochmal geschaut habe keine extra felder dazu gemacht

Zusammengefügt am 24. Dezember 2015 um 23:27:16:
Unknown column 'field_group' in 'where clause'Table 'usr_web256_1.fusion94b2a_extended_profile_props' doesn't exist

so das kommt jetzt aber er zeigt edit profil an
Bearbeitet von gst am 24. Dezember 2015 22:27:16
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
"_extnded_profile_drops" ist keine offizielle PHP-Fusion Tabelle

Welche Mods/Hacks oder Addons hast du installiert?
Klingt nach einem nicht kompatiblen Addon.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
gst
Advanced Online Panel
Advanced Online Panel Event Calendar
Event Calendar Events Management System
Events Management System FSC Clock Panel
FSC Clock Panel
FusionTube Admin
FusionTube Admin Gästebuch
Gästebuch Gruss Ticker
Gruss Ticker Gr_Partner
Gr_Partner
Newsletter Admin
Newsletter Admin Nivo Slider
Nivo Slider R8HL Welcome
R8HL Welcome
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Hi,
1. Bitte mal Das Fehlerlog leeren.
2. Dann das aufrufen was den Fehler verursacht.
3. Dann ins Fehlerlog guggen und alles posten was dort gelistet wird.

Mike
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
gst
danke habe es hinbekommen ..


superrWink
Bearbeitet von gst am 25. Dezember 2015 12:20:26
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Blackstar
Hallo vileicht kann mir einer helfen wenn ich auf profiel bearbeten gehe kommt nur schwarzes bild und nur die scrift das wen ich mein profiel bearbeiten will mus ich mein paswort eingeben es ist aber ein schwarzes bild nur vorher war das nicht seid dem neu ionsterliren ist das so und seid ich panel getauscht habe wer lieb wen mir einer sagen könnte wie ich das beheben kann lg ben ps sorry für die schlechte deutsch schrift ich habe gesundheitliche einschrenkungen hoffe stört nicht

Fehler
classes/UserFields.class.php
require_once(locale/German/avatar_gallery.php): failed to open stream: No such file or directory Zeile: 493
bbcodes/url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 21
bbcodes/url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 22

Das sind die fehler logs
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Avatargalerry ist bestimmt ein Profilfeld drin.....und die UserFields.class sucht das. Also DB rein löschen das Benutzerfeld.
Und ein BB-Code greift nicht, da dort die ID des Url BB codes nicht vorhanden sind. BB-Code url suchen......ID..den BB code aus der DB löschen..fertig. Wenn ein BB code nicht greift aus den Standard BB codes verursachen andere BB Codes fehler
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Blackstar
Danke für die Schnelle Hilfe.
Ich habe PHP7 auf PHP 6,5 zurück Gestellt und somit wahren die Fehler schwupps verschwunden. und mit der Profiel Bearbeitung was nicht ging Danke für den Tip. das hat geholfen lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: