Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 712
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2999 Mal angesehen.
 Thema drucken
download.php
Andydeluxe97
Hi, zwar ich habe ein problem, ich hab bei den Download eine datei hochgeladen und kriege das nicht mehr raus. Habe auch schon in FTB Server auch raus gelöscht, ist aber noch drinne bei der HP drin.

Danke im Vorraus

Vg Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Dann steht das noch in der DB, musst Du per Hand da rein und dort raus nehmen, ist manchmal so.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Also ich muss die datei bei FTB Server einfügen und dann wieder raus nehem, müsste dann gehen ohne auf der webseite hochladen oder???

Was heisste den DB und wo steht das???
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Hast du den Download denn auch über deinen Adminbereich gelöscht?

DB heisst Datenbank. Diese kannst du mit PHPMyAdmin verändern. Einen Link dazu solltest du bei deinem Hoster finden.

Warning! Doch Vorsicht, wenn du nicht weisst was du da tust, dann lass besser die Finger da raus. Vorher immer eine Sicherung machen!


Welches Downloadsystem nutzt du? PHP-Fusion Standart oder ein anderes?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Du kannst auf Deinem Server in /ftp_upload eine Datei hochladen und in Admin Downloads bei Adresse: die dann angeben, dann erscheint die in Deinem Download System zum Downloaden.

Wenn Du diese über Download nicht mehr anbieten willst, Admin Downloads löschen, bedeutet nicht das sie vom Server gelöscht wird.

Machst Du alles direkt über Download einsenden oder Admin Downloads dann werden die Dateien unter /downloads abgelegt und beim löschen auch vom Server gelöscht.

Anders verstehe ich Deine Frage nicht, sonst mehr Information dazu was genau geht wo nicht nach dem Du was gemacht hast.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: