Thread Verfasser: e36performance
Thread ID: 715
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3691 Mal angesehen.
 Thema drucken
User field & header Fusion v9.0
e36performance
Hey leute ,

bräuchte mal bitte eure hilfe, vllt ist der eine oder andere ja auch schon bei seine webseite mit der 9.0 aufzubauen ... mein anliegen


unter dem menü "user field" kann man eine neue Katogrie anlegen , die frage ist nun was kommt bei "Primary Table ( db_prefix_ ) * ; Primary Table User Column * " reingeschrieben ? oder ist das egal was da reinkommt ?


Denn das Standart Template von der 9.0v ,
hab dort , ein news pic hochgeladen ,wird aber leider nicht richtig angezeit , oder ist das noch bugy ? weil unter news.php wird auch nichts angezeigt

letzte frage ,

kann man bei den standart template den header so setzen das der zentriert ist ?


mfg
Bearbeitet von Septron am 28.12.2015 um 18:37
 
David
Hallo,

zum Thema Benutzerfelder:
Tabelle: users
Column: user_id

Thema News: In der v9.00 gibt es keine News.php im Root!
Welches Theme nutzt du? Wie der Name ja bereits sagt, es ist ein Release CANDIDATE, sprich eine Testversion. Daher sind sicherlich Fehler verbogen, ist mir ja schon aufgefallen bei der Übersetzung.
 
Wemi
Hast du die Einstellungen bei den News auch überprüft?

Hast du ein Upgrade durchgeführt oder komplett neu installiert?

Da ich schon ein paar Themes durchprobiert habe, in der Regel kannst du alle V7 Themes nutzen.

Du hast jetzt nur eben die Möglichkeit Designveränderungen an den Downloads, am Forum, der Fotogallerie usw. im Theme selber vorzunehmen.

In dem einen Theme kann man da schon einiges neues entdecken.
 
Septron
Zitat: Wemi schrieb:

Da ich schon ein paar Themes durchprobiert habe, in der Regel kannst du alle V7 Themes nutzen.



Hallo,

das mit den v7 Themes lassen wir mal aussen vor denn für anfänger wird dies noch nichts sein denn an den Themes selber müssen noch gewisse veränderungen vorgenommen werden damit diese auch vernünftig dargestellt werden.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
e36performance
@David verstehe das nicht ganz , legt der eine neue Tabelle in der Datenbank an?

na ich hab es neu installiert , und nutze das standart theme

und News hab ich soweit alles eingestellt , aber das scheint noch einiges bugy zu sein Dickeslachen
 
David
Nein, es geht nur darum aus welcher Tabelle das Script die Daten beziehen muss.
 
Springe ins Forum: