Thread Verfasser: SkyDevil
Thread ID: 718
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4184 Mal angesehen.
 Thema drucken
shopsystem
SkyDevil
Hallo zusammen, gibt es ein brauchbares shopsystem in deutsch ?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Versuche das mal
https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=613
Die Deutsche Locale von da
http://www.phpfusion-deutschland.de/f...#post_1565
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Bitte vorsicht mit dem eShop!
Der eShop ist auf das englische Recht ausgelegt/optimiert und unterscheidet sich darin zum Teil gravierend von deutschen Shops. Eine einfache Übersetzung in die deutsche Sprache reicht bei weitem NICHT, um diesen Shop in Deutschland rechtskonform zu betreiben!

Überhaupt und generell mein dringender Rat, sich VOR Inbetriebnahme eines Shops im Internet mit den rechtlichen Grundlagen vertraut zu machen. Das hat schon sehr viele Leute richtig viel Geld gekostet.

Es gibt kostenlose umfangreiche Shopsysteme, die sich mit ein paar Handgriffen auch in PHP-Fusion integrieren lassen, als Beispiel sei an dieser Stelle mal "PrestaShop" genannt.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Jeep, Installation keine 10 min. auf Deutsch, wie da was weiter gemacht werden muss habe ich nicht getestet aber die Installation ist Perfekt wenn der Rest auch so ist? sollte es eine echte Alternative sein.
Kenne mich mit der Shop Sache nicht recht aus wollte es jetzt auch nicht recht testen, wie die Anbindung jetzt aber Zu Fusion geht? mit User auch als Kunden und das so zu Integrieren als eine Art Infusion ist mir allerdings noch ein Rätsel.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: